Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars 2

ccfliege

Recommended Posts

Die Fahrbarkeit der Autos ist wirklich grottenschlecht.

Beidpiel: Renault Clio, Frontantrieb!!! Da bricht in der Kurve das Heck aus beim Gasgeben und bei der gaswegnahme... 

die Karts sind nahezu umfahrbar... ich habe wirklich Mühe die Autos auf Kurs zu halten... auch grafisch scheint es schlechter als der erste Teil,

einzig das Springen der Autos bei Bodenwellen sieht hübsch aus... :(

vor einer Stunde schrieb LukasR_87:

Wer hat schon die Trophäe "Sprunghaft" und kann einen Tipp geben? Ich bin jetzt sicher 20x über den sch..ss Sprung drüber und bin mir fast sicher dass es jedes Mal über 20m waren. Habe sogar einmal probiert seitlich auf den Sprung zuzufahren und bin dann haushoch wegkatapultiert worden, keine Trophäe. Sorry aber mit dem Spiel stimmt doch irgendwas nicht...

Wenn ihr mitten in einer Meisterschaft seid und zwischendurch Online Rennen boostet dann wird die Karriere automatisch abgeschlossen oder es werden einfach Rennen gezählt die ihr nicht gefahren seid, das ist mir jetzt schon 3x passiert...

Also ich bin so langsam ohne Worte... hatte mich so auf das Spiel gefreut aber so langsam habe ich die Schnauze voll... mir kommt vor die wollten das Spiel noch vor GT Sport auf den Markt bringen, ob fertig oder nicht war denen sch..ssegal... >:(

Die Meisterschaft gilt zwar als gewonnen, man muss diese dennoch wiederholt neu starten um „weiter“ zu kommen... fahre jetzt zum 5. mal die Clio Meisterschaft... es ist irre!

vor 15 Minuten schrieb Pure Rampage:

Es bringt nicht viel nur 1 Runden Rennen für die B Wertung. Der beste weg sind 10 Runden Rennen im Oval.

Danke, das versuchen wir mal. Bisher hat sich nichts weiter bewegt, aber testen kann nicht schaden.

wer muss beim boosten des onlinerufes gewinnen? Oder spielt das keine Rolle?

vor 1 Stunde schrieb DeXt3r_ger:

Wie macht ihr das denn so schnell ? Mit Kollegen absprechen bzw hier über Forum ? Selber erstellen 1 Runde oval ? Oder ganz normal einem joinen? Hab gestern versucht online einem beizutreten, war dann Training, ohne fahrhilfe und alle lagen nur im kiesbett....

Einfach mit Freunden aus dem Forum fahren :) da geht das fix. Zu zweit und absprechen, dann ist alles easy

vor 8 Stunden schrieb Pure Rampage:

Theoretisch ist es egal aber wir haben es immer abwechselnd gemacht.

Der Ruf hat ja in dem sinne nix mit dem B Rang zu tun. Der zeigt ja nur wie gut oder schlecht du bist.

Auch 10Rundenrennen haben nichts bewirkt.

ich fahre jetzt die 350 voll und hoffe, dass die irgendwann mit aufploppt.

solsnge lasse ich die Karriere links liegen

Neuer geiler Bug:

Bin heute ein lmp2 rennen gefahren. Anfangs trocken, Mitte des Rennens regen. Auf der Straße mit slicks umfahrbar, Logo, abseits der Strecke voller Grip... die KI fährt allerdings mit slicks bessere Zeiten im Regen als im Trockenen. Starte ich das rennen neu und fange im Trockenen schon an mit regenreifen zu fahren, fahre ich bessere Zeiten als mit slicks und werde auch im Regen nicht langsamer... und SMS rühmt sich doch wirklich damit, dass man so megageheime Daten der Reifenhersteller bekommen hat, für die andere töten würden... also SMS, entweder habt ihr nur Billigkräfte beschäftigt, oder ihr wurdet verarscht... logisch ist da gar nichts

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...