Tremor76 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Was ist denn bei der Trophäe "Vielseitigkeit" mit abgeschlossen gemeint? Ich hatte z.B. in meinem Karrierepfad ganz Rechts unter 1 alle 5 Meisterschaften abgeschlossen, also das eine Zahl in dem kleinen Kreis steht. Die oberen 2 (IndyCar und Global Endurance Trophy) hatte ich mit Platz 1 beendet, die unteren 3 mit dem letzten Platz. Da stand dann in dem kleinen Kreis 16 und 32 oder sowas. Also die Rennen nur kurz angestartet und dann zum Ende gesprungen. Absichtlich um Zeit zu sparen. Die 50 Auszeichnungen habe ich schon. Jetzt fehlen mir aber noch einige Meisterschaften welche verschlossen sind. Also wieder Links bei 1 angefangen und erneut eine Meisterschaft gespielt welche ich schonmal als Erster beendet habe. Als ich damit fertig war wurden die Schlösser bei 2 entfernt allerdings sind jetzt die Meisterschaften bei 5 welche ich nur mit dem letzten Platz belegt habe wieder verschlossen. Das heisst es bringt nichts bei den Rennen Letzter zu werden weil die ganze Meisterschaft später sowieso wieder abgeschlossen wird? Das betrifft nicht die Meisterschaften welche imit Platz 1 beendet wurden, die bleiben erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Nachtrag: Habe "Vielseitigkeit" gerade bekommen obwohl ich insgesamt nur 17 von 29 Meisterschaften mit 1 abgeschlossen habe. So wie es sich in meinem Karrierepfad jetzt darstellt kann damit auch gemeint sein: Es gibt von Oben nach Unten 5 Balken. Je Balken muß mindestens eine Meisterschaft mit 1 abgeschlossen werden. Die sind nicht nummeriert oder irgendwie anderweitig bezeichnet, das Hintergrundbild ist aber anders und die Balken leuchten bei Anwahl etwas heller auf. Wenn Moe2001 alles abgeschlossen hat und die Trophy trotzdem nicht kam ist das schon komisch. Ich spiele übrigends auf der aktuellen Version 1.03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Nach meiner Theorie müsstest Du -ausgehend vom unteren Bild- die Trophy bekommen wenn Du Rally European nicht mit 6 sondern mit 1 abgeschlossen hättest. Jeder andere Balken enthält ja mindestens eine Meisterschaft mit 1. Nur ebend der unterste Balken nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.