klimme82 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) hi leute brauch mal eure HILFE. wo kann ich einstellen das mein typ der mit mir labbert deutsch redet? ja und wo kann man von m/ph auf km/h umstellen? __________________________________ bin ehrlich die lenkung is ja mal richtig mist. habe mir die einstellungen hier anhenommen, aber wow echt krass wie manchmal sich das auto verhält. ______________________________________ was mir auch aufgefallen is..... fahre ginetta junio uk championschip und immer in der selben kurve bekomme ich eine zeitstrafe. ??? passiert aber nur wenn ich autos bis dahin ueberhole. wenn ich am start niemanden ueberhole passiert nix??? DAS SPIEL WIRD MICH BESTIMMT MEGA???? Bearbeitet 27. September 2017 von klimme82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 4 Minuten schrieb ak666mod: In den Einstellungen auf METRISCH umstellen. hm. warum hab ich jetzt bock auf einen viertelpfünder mit käse? Danke ??♂️? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 9 Stunden schrieb purzel 234: Ich hab in weniger als 20 Stunden alle offline Trophäen bekommen, mir fehlen nur noch die Online Trophäen. bist du die kurze oder die lange meisterschaften in den verschiedenen Kategorien gefahren? gibt ja zb kurz mit 2 rennen und zb lang mit 5 rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 kann mir wer sagen wo man sieht wieviel online rennen man schon gemacht hat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.