MarcAkAwHiTe Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 (bearbeitet) Am 23.10.2017 um 00:17 schrieb KoRnFrEaK666: Das funktioniert bei mir leider nicht so wirklich. Ich kann jede Strecke auswählen, da bleibt überall der Start Button, sobald ich jedoch Knockhill Trioval ausgewählt habe, steht da Warten auf Spieler und das geht auch nicht mehr bei ner anderen Strecke danach zu starten, außer ich mache wieder die ganze Prozedur. Wenn ich eine andere Strecke als Knockhill Trioval nehme bleibt der Start Button, jedoch müsste ich dann auch jedes mal mindestens 5 Minuten Qualifying machen. wie genau hast du es gelöst? Habe ein ähnliches Problem. Wenn ich Knockkill Tri-Oval nehme, dann kann ich nicht mehr starten, da er das vorhandene Qualy raus nimmt und ich dann nicht mehr Bereit klicken kann. Bearbeitet 26. Januar 2018 von MarcAkAwHiTe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 (bearbeitet) Am 30.10.2017 um 21:49 schrieb kingjumper: hab grad ein problem was den glitch an geht das man alleine seine runden online fahren kann wenn ich vorher mir eine spiel mit quali und training ausuche und alles so machen wie oben beschrieben und ich die kurze oval strecke einstelle kann ich das rennen nicht mehr alleine starten am sonntag gings noch keine ahnung was jetzt los ist vielleicht mach ichwas falsch oder habt ihr tipps dazu du hast es ja hinbekommen, wie ich gelesen habe. Wie genau hast du es geschafft? PS: Sorry für den Doppelpost.. Dachte die Beiträge fassen sich automatisch zusammen wie früher... Bearbeitet 26. Januar 2018 von MarcAkAwHiTe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb kingjumper: puh ist schon eine weile her es kam ja auch ein neuer patch raus vielleicht geht es überhaupt nicht mehr habe auch ein wenig rum probiert dann ging es irgendwann wieder entweder man darf das auto nicht tauschen oder strecke nicht ändern mehr weis ich leider auch nicht mehr sorry kein Thema, danke trotzdem werde es dann einfach mit jemadnen zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.