kingjumper Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 ich hatte auch vor mir pc2 zu holen weil den ersten teil fande ich nicht schlecht aber wenn es unspielbar ist und noch jede menge fehler bugs hat dann warte ich mit dem kauf bis es einem patch gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 hi kurze frage wo kann ich diese trophäe Erzähl mir dein Geheimnis machen finde im zeitfahrmodus nichts und für die trophäe Von 0 auf 100 reicht es aus von jeder stufe eine meisterschaft zu gewinnen oder muss man von jeder stufe alles fahren und gewinnen bitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Am 28.10.2017 um 12:32 schrieb kingjumper: hi kurze frage wo kann ich diese trophäe Erzähl mir dein Geheimnis machen finde im zeitfahrmodus nichts und für die trophäe Von 0 auf 100 reicht es aus von jeder stufe eine meisterschaft zu gewinnen oder muss man von jeder stufe alles fahren und gewinnen bitte um antwort ok ich weis jetzt das man für 0 auf 100 nur von jeder kategorie eins fahren muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 hab grad ein problem was den glitch an geht das man alleine seine runden online fahren kann wenn ich vorher mir eine spiel mit quali und training ausuche und alles so machen wie oben beschrieben und ich die kurze oval strecke einstelle kann ich das rennen nicht mehr alleine starten am sonntag gings noch keine ahnung was jetzt los ist vielleicht mach ichwas falsch oder habt ihr tipps dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 aber mir ist grad aufgefallen wenn ich in die statistik schaue habe ich 53 abgeschlossene online rennen aber keine trophäe für amateur lizenz bug oder einfach weiter fahren vielleicht anzeige fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Habe gerade die Alter Hase Trophäe bei 360 online gefahren rennen bekommen also 10 mehr als benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 puh ist schon eine weile her es kam ja auch ein neuer patch raus vielleicht geht es überhaupt nicht mehr habe auch ein wenig rum probiert dann ging es irgendwann wieder entweder man darf das auto nicht tauschen oder strecke nicht ändern mehr weis ich leider auch nicht mehr sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.