Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars 2

ccfliege

Recommended Posts

Am 28.10.2017 um 12:32 schrieb kingjumper:

hi kurze frage wo kann ich diese trophäe Erzähl mir dein Geheimnis machen finde im zeitfahrmodus nichts und für die trophäe Von 0 auf 100  reicht es aus von jeder stufe eine meisterschaft zu gewinnen oder muss man von jeder stufe alles fahren und gewinnen bitte um antwort

ok ich weis jetzt das man für 0 auf 100 nur von jeder kategorie eins fahren muss

hab grad ein problem was den glitch an geht das man alleine seine runden online fahren kann wenn ich vorher mir eine spiel mit quali und training ausuche und alles so machen wie oben beschrieben und ich die kurze oval strecke einstelle kann ich das rennen nicht mehr alleine starten am sonntag gings noch keine ahnung was jetzt los ist vielleicht mach ichwas falsch oder habt ihr tipps dazu

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...