Sgt_CrOw205 Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Moin Leute. Habe mir das Spiel vor 2 Tagen im Store geladen in Sale. Habe jetzt mal eine Frage zu den Online Trophäen. Funktioniert der Online Glitch noch das man die 350 rennen alleine Farmen kann, oder muss ich die mit einem Freund zusammen erspielen ? Habe mich mit dem online Modus noch nicht wirklich befasst und ich finde der Leitfaden ist ein bisschen unübersichtlich. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Gruss Crow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 vor 9 Stunden schrieb ak666mod: Von 0 auf 100Lebensziel „Von 0 auf 100“ abgeschlossen (Start auf Stufe 6, Meisterschaft gewonnen auf Stufe 1). Kann man das auch im gleichen Karrierespielstand freischalten, wenn man auf stufe 4 startete und sich hochgearbeitet hat und dann nochmal stufe 6 - 1 in einem anderen Pfad absolviert? Oder muss ich dazu eine neue Karriere anlegen? Wenn ich alles soweit richtig gelesen habe musst du auf 6 starten und dann bis Stufe 1 jede Kategorie einmal gefahren sein. Also 6-5-4-3-2-1 jeweils eine Meisterschaft. Kannst es aber auch versuchen dann Stufe 6&5 danach noch zu fahren. Aber laut Beschreibung musst du von 6-1 alles durchfahren. Gruss crow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Genau Probier es mal aus und sag mal Bescheid. Ich mein wenn man an sich alles machen muss ist es ja quasi egal wo man anfängt. Leider kann man das in Leitfaden nicht wirklich erkennen da er unvollständig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.