Mic4slan Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo, da mir das Gran Turismo Sport überhaupt nicht zusagt, wollte ich gerne wissen wie dieses Spiel hier so ist. Kann man da gleich alle Strecken auswählen? Kann man sein Auto tunen? Teile dazu kaufen? Kann man da auch verschiedene Rennen fahren? Ich suche halt nach einen alternativen Spiel zu den ersten Gran Turismo Zeiten. Nicht das Zukunft Käse Zeug, was mom am Markt ist. Bearbeitet 20. Oktober 2017 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb ak666mod: 1. ja 2. nein 3. ja Wenn du ein Gran Turismo ähnliches Spiel (aus den alten Zeiten) suchst, bist du bei PC 2 aber falsch. Welches wäre dann die Alternative zu GT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Hallo, ist die Strecke Nürburgring von Anfang an verfügbar? Sind alle Autos Anfangs verfügbar? Wie ist das Handling wenn man mit Controller spielt? Lohnt sich das Spiel für 20 Euro zu kaufen? Platin wird nicht erspielt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.