yoshimitzu Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor 8 Minuten schrieb purzel 234: Junge, Junge ist das ein Bullshit, Aquaplaning schön und gut, aber wenn man nicht mal mit 30 Sachen durch eine Kurve kommt, sodern nur rum rödelt, ich glaube die Jungs von Slightly Mad haben Lack gesoffen, ist ja schlimmer als der Vorgänger, und ich Idiot kauf den Scheiß auch noch vor 1 Stunde schrieb Moe2001: Das Spiel ist echt mega verbuggt, kann gar nicht sagen wieviele Fehler ich die letzten Tage hatte. Paar mal ganz abgeschmiert. Die Bewertungen liegen zwischen 80-90%. Ist das Spiel wirklich so schlecht? Bleibt sonst zu hoffen, dass GT Sport kein Fehlgriff ist. Sonst hol ich mir wirklich eine Xbox mit Forza 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor 2 Stunden schrieb purzel 234: Hier das Video. Wow, dass schaut ja insgesamt noch schlimmer aus wie Teil 1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.