akki_jayjo Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Finde das Spiel vom Fahrgefühl bisher ganz cool und es macht auch sehr Spaß, aber habe bisher mit nervigen Zeit-Löschungen und einer unfähigen Boxencrew zu tun ^^ Fahre bisher nur Hockenheim GP mit meinem Aston Martin Vantage GT3 und überall wird ständig völlig übertrieben meine Zeit gelöscht. Die erste Kurve ist dabei der allergrößte Quatsch. Wenn ich den inneren (rechten) Curb nur leicht ankratze, löscht er sofort meine Zeit, wenn man aber fast den ganzen Curb wie ne Abkürzung nimmt, dann idR nicht. Es ist echt zum großen Teil eine Glückssache. Beim Rest der Strecke ist es nicht anders. Ich überfahre kaum einen Curb sondern kratze sie halt nur an und meine Zeit wird trotzdem gelöscht. Habe mir dann zahlreiche Videos von der Strecke angeschaut und die wird in echt und anderen Spielen sogar noch viel härter gefahren. Komme mir da vor wie ein Elefant im Prozellan-Laden. Und ich bin ein recht passabler Fahrer. Eine weitere nette Geschichte war, dass mein Setup noch auf Reifen: Automatisch n. Wetter steht. Habe eine private Veranstaltung und eine private Online-Veranstaltung zum Üben mit Freunden (wir fahren da so ne Liga und Hockenheim GP ist halt die erste Strecke). Bei beiden Veranstaltungen sind komplett die gleichen Einstellungen bis hin zu Uhrzeit, Datum und Wetterlage. Gestern Abend bin ich dann aber mit Kumpels in dem privaten Online-Event gefahren und habe mich gewundert, dass mein Wagen so rutschig ist, als wenn jemand mir Seife auf die Reifen geschmiert hat Nach dem ich zig mal die Renneinstellungen geprüft habe, habe ich die Reifen manuell auf Weiche Slicks (Sommer, nachmittag, klares Wetter) gestellt und zack war alles wieder ok. Also wie gesagt und im privaten lokalen Event klappt das Automatisch n. Wetter "Feature" aber ohne Probleme. Also entweder ist die Crew die mit in die Online-Events geht beschissen oder es ist halt ein dämlicher Bug Haben die Jungs mir einfach irgendwelche falschen Reifen draufgezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Noch dazu: Bei der Tankfüllung im Setup wird mir nicht mehr wie bei pCars1 angezeigt, wie viele Runden die Literzahl ca. entspricht. Das war zwar nicht immer so verlässlich, aber vermisse dieses Feature bei pCars2. Muss man das irgendwo aktivieren? Und eine weitere Frage: Kann ich den Controller-Sound irgendwo ausstellen? Wenn ich ohne Headset fahre, quatscht mich der Typ immer über den Controller an und finde keine Möglichkeit das auszustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Sorry, bald nehmen die Fragen ein ende Wenn mechanische Fehler ausgestellt sind, kann man dann den Kühler und so komplett zu drehen ohne, dass der Wagen überhitzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.