Audi4Live Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Ich warte hier mal eure Meinungen ab, fand das erste eher so lala auch von der Grafik. Bin gespannt ob ich es doch kaufen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 OMG hört sich ja gut an, gut das ich es nicht vorbestellt habe. Hab absolut keine Lust mehr auf verbuggte Spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Da freue ich mich doch, dass ich auf Need for Speed umgestellt habe bei Gamestop in der 9.99 € Aktion Von Gran Turismo zu PC 2 und jetzt NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Hab jetzt hier ne ganze Zeit mitgelesen, und was man hier so liest hört sich definitiv nicht nach Spielspaß an! A frage ich mich, welche Amateure bei 4players.de Spiele bewerten. Da hat das Spiel 85 von 100 Punkten Gut das ich es nicht gekauft hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.