Berni1540 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Fährt ihr alle mit Lenkrad? Also ich komm überhaupt nicht mit dem Controller zurecht, hab sicher schon 10 Autos probiert und sämtliche Einstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Mit welchem Auto fährst du? Und hast du Fahrhilfen aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Zitat Very unplayable with a controller. I'm not sure if it's a massive bug or the cars are supposed to feel like I'm driving a boat through a hurricane but one thing I'm sure of is that I'm glad I didn't buy the digital version. I'll be returning the game tomorrow. Trifft es wohl ganz gut, mal schauen ob noch irgendwann gute Settings kommen, ansonsten werd ich mein Spiel auch wieder verkaufen Bearbeitet 22. September 2017 von Berni1540 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.