Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars 2

ccfliege

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb purzel 234:

Würde jetzt mal auf Practice, Qualifiying, Race tippen, was das L bedeutet weiß ich grade auch nicht wirklich, würde aber auf die Einführungsrunde tippen.

Und wenn du nur Zuschauer bist, dann laufen die Sassions schon, bei mir war es genau anders rum, ich kam immer in Lobby's in denen nichts passierte und man vor Langeweile nichts mit sich anzufangen weiß.

Alles klar, jetzt ergibt es Sinn. Danke. Die Online Trophäe (In einem Online-Rennen über 5 Runden ohne einen einzigen Kontakt den 1. Platz geholt.) ist boostbar? 5 runden Rundkurs zu zweit?

Bearbeitet von AlBundy

vor 16 Minuten schrieb underground9889:

Kann mir mal kurz einer erklären wie die Trophy Teilen macht Freude gehen soll hab jetzt schob diverse sachen versucht und es immer noch nicht gefunden/ hinbekommen

Online einem Match beitreten. Im Qualifying in der Box dein Auto konfigurieren, mit diesem ingenier. Das was du geändert hast abspeichern und dann steht was davon teilen oder bereit stellen. Das ganze geht aber nur wenn du mit einem Freund aus deiner freundesliste in einem Match bist. Du stellst im Spiel sozusagen ein Setup von deinem Wagen für einen Freund bereit. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...