Pure Rampage Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 vor 1 Stunde schrieb AlBundy: Und 350 heißt einfach 350 rennen starten oder abschließen und podiumsplätze? Also ich habe sie bei 350 Podien gekriegt aber was ich alles gelesen hab und da die Trophäen gleich zum start kommen,geh ich mal davon aus das man nur 350 Rennen abschließen muss. Man könnte vielleicht versuchen nur zu starten und gleich wieder beenden aber denke das wird net zählen. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 Ich glaub das ist so gewollt,da in den Tipps was drin steht,von wegen fang eine neue Meisterschaft in der selben Stufe oder eine darunter wieder an, wenn verfügbar. Hab mich ah gewundert und irgendwie kotzt mich das ah an,weil ich in einer Karriere alles holen wollte. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 27. September 2017 Geschrieben 27. September 2017 Hab ich ja ah so gemacht. Kann sein wenn man ne gewisse Anzahl an neuen Meisterschaften in Stufe 1 beendet hat,das einige bzw fast alle unteren dann gesperrt werden. Find auf jeden Fall völlig dämlich aber mich wundert bei den vielen Fehlern garnix mehr. Naja morgen noch das Indy Rennen fahren und die Regesseur Trophäe, dann wars das erstmal mit PC2 bis der nächste Patch kommt. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 27. September 2017 Geschrieben 27. September 2017 Die kannst du nur online in einer privaten Lobby machen,dazu brauchst du 4 Leute. @klimme82 Den Typ kann man nicht auf deutsch stellen und die kmh Anzeige kannst du bei Gameplay umstellen. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 27. September 2017 Geschrieben 27. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Moe2001: Ne, geht auch zu zweit. Wir haben das in einer Lobby zu zweit gemacht. Eine fährt und der andere ist im Regisseurmodus... Ok,weil dann 2 von 4 da stand aber wenns zweit geht,auch gut. Danke Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 27. September 2017 Geschrieben 27. September 2017 Nee musst du nicht,in Stufe 1 in der Endurance Serie einfach 24h LeMans gewinnen,dauert allerdings trotzdem über 2 Stunden. Die Indy 500 auch in Stufe 1 bei den Indycars, einfach in Indianapolis gewinnen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.