Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb AlBundy:

Und 350 heißt einfach 350 rennen starten oder abschließen und podiumsplätze?

Also ich habe sie bei 350 Podien gekriegt aber was ich alles gelesen hab und da die Trophäen gleich zum start kommen,geh ich mal davon aus das man nur 350 Rennen abschließen muss.

Man könnte vielleicht versuchen nur zu starten und gleich wieder beenden aber denke das wird net zählen.

Geschrieben

Ich glaub das ist so gewollt,da in den Tipps was drin steht,von wegen fang eine neue Meisterschaft in der selben Stufe oder eine darunter wieder an, wenn verfügbar.

Hab mich ah gewundert und irgendwie kotzt mich das ah an,weil ich in einer Karriere alles holen wollte.

Geschrieben

Hab ich ja ah so gemacht.

Kann sein wenn man ne gewisse Anzahl an neuen Meisterschaften in Stufe 1 beendet hat,das einige bzw fast alle unteren dann gesperrt werden.

Find auf jeden Fall völlig dämlich aber mich wundert bei den vielen Fehlern garnix mehr.

Naja morgen noch das Indy Rennen fahren und die Regesseur Trophäe, dann wars das erstmal mit PC2 bis der nächste Patch kommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...