Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb LukasR_87:

Also ich habe das Spiel bereits gestern bekommen und schon die erste verbuggte Trophäe gefunden... bin gestern eine saubere Runde auf der Nordschleife im Schnee in 6:48 gefahren und habe keine Trophäe erhalten... was mir auch komisch vorkommt, die Anfängerlizenz haben 98,8% erhalten, alle darauffolgenden Lizenzen wie Amateur, Pro-Am, Profi und Veteranenlizen hat noch niemand obwohl gewisse Leute bereits die ganzen einzelnen Klassen durchgespielt haben...

Geht mir ah so,Nordschleife und Fuji sauber und unter Zeit gefahren und nix kam. Ich probiers morgen nochmal mit Patch und neuem Speicherstand.

Geschrieben

Also ich fahr ausschließlich mit Controller und es ist auf jeden fall gewöhnungsbedürftiger als bei PC1.

Bin heut schon knapp 400km Nordschleife im Schnee gefahren und meine Einstellungen passen immer noch nicht aber wird schon werden.

Geschrieben

Ich bin viel mit dem Audi R18 gefahren mit TC und STC aber nur auf der Nordschleife wegen der Trophäe. , ansonsten fahr ich nur mit TC und ABS.

Fuji hat jetzt geklappt,ah wenn ich zweimal komplett außerhalb der Strecke war aber egal.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb duc-748S:

Ich werde es mir auf jeden Fall auch holen, muss einfach sein, aber erst nachdem ich Dirt 4 auf Platin habe (was wohl erst am 1. November so weit ist, aber vielleicht finde ich dann jemanden der bis dahin PC2 schon durch hat und tauschen möchte :D)

Weil jetzt einige meinten, dass es sich mit Controller komisch fährt: kann man den dieses mal nicht mehr einstellen oder habt ihr das einfach noch nicht gemacht?

Also die Empfindlichkeit des Sticks etc. lies sich ja im Vorgänger komplett einstellen, wenn ich mich jetzt gerade nicht total irre.

Natürlich kann man das alles noch einstellen,nur bis man es perfekt hat dauerts halt ne weile.

vor 57 Minuten schrieb LukasR_87:

Was soll ich sagen, bin jetzt 3 Runden fehlerfrei gefahren und habe keine Trophy bekommen... bin nicht mal annähernd auf dem Rasen gewesen und Curbs werde ich bei einer sauberen Runde doch hoffentlich noch berühren dürfen... ich werde es heute Abend nochmal versuchen und wenn das nicht klappt dann weiss ich auch nicht mehr weiter...

Echt komisch.

Klar hab sie ja ah hier und da mal berührt.

Geschrieben

Ich zieh grad wieder den Patch,deswegen kann ich jetzt nicht reingucken.

Ich hab aber ah nur die Stickempfindlichkeit auf 20 und die Controllerdämpfung auf 60 gesetzt,das wars schon. Achja und halt TC und STC für die Trophäe auf hoch.

Geschrieben

Ganz ehrlich Leute,klar lassen sich einige Autos grauenhaft fahren aber der Großteil passt auf jeden fall.

Ich bin heut mit nem Kumpel 50 Rennen online gefahren,auf verschiedenen Strecken mit zich verschiedenen Autos und es hat spass gemacht.

Es lassen sich halt alle Autos unterschiedlich fahren aber so solls ja auch sein und mit den richtigen Einstellungen und hilfen sollte es echt gehn.

Wie auch immer,ich bin zufrieden.

Achja, die Lizenzen Trophäen sind nicht verbuggt.

Ich und mein Kumpel haben die Amateur Lizenz heut online gekriegt.

Ich bin mir ah net sicher für was man sie bekommt,vielleicht für die anzahl der online rennen oder siege,vielleicht zählt ah die Karriere mit aber das kann ich net sagen, weil ich da noch net angefangen hab.

Geschrieben (bearbeitet)

@Wolfi0704

Ich nicht, da wir nicht mitgezählt haben aber es sind nicht wenig. Wir sind mehr als 50 Rennen gefahren,ab und zu eine und 3 Runden und nicht jede sauber.

Ich denke aber wenn man im Oval fährt und 10 oder mehr Runden einstellt sollte es relativ schnell gehn.

Bearbeitet von SB-28-SB
Geschrieben

Ihr braucht ja nur zu gucken ob sich in euer Profilkarte der buchstabe ändert. Zuerst steht ja u drin,dann kommt f usw,bis man eben b hat.

Edit: Stellt in Regeln&Vorschriften die Wettbewerbslizenzen auf an,kann sein das sie an sein müssen.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Battlehorst:

Kann es sein das es auch Mitspieler(menge der Mitspieler) gebunden ist ich hab nämich immer noch u1500. Ich habe schon mehere Rennen gefahren aber halt nur zu zweit.

Nein,ham es auch zu zweit gemacht.

Wie gesagt,schaltet in Regeln und Vorschriften die Wettbewerbslizenzen an.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb KeinSammler:

So, 90 podiumsplätze online, alles sauber, aber keine „B“ trophy, ich stehe noch immer auf e... 

Es bringt nicht viel nur 1 Runden Rennen für die B Wertung. Der beste weg sind 10 Runden Rennen im Oval.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb KeinSammler:

Danke, das versuchen wir mal. Bisher hat sich nichts weiter bewegt, aber testen kann nicht schaden.

wer muss beim boosten des onlinerufes gewinnen? Oder spielt das keine Rolle?

Theoretisch ist es egal aber wir haben es immer abwechselnd gemacht.

Der Ruf hat ja in dem sinne nix mit dem B Rang zu tun. Der zeigt ja nur wie gut oder schlecht du bist.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb KeinSammler:

Auch 10Rundenrennen haben nichts bewirkt.

ich fahre jetzt die 350 voll und hoffe, dass die irgendwann mit aufploppt.

solsnge lasse ich die Karriere links liegen

Hat sich denn wenigstens schon der Buchstabe in deinem Profil geändert?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...