williwurm Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Moin zusammen. Ich habe das Problem, dass ich die Trophy Winter-Soldat nicht bekomme. Ich habe alles so eingestellt wie im Video, habe nichtmal die Curbs berührt oder geschweige die weiße Linie überfahren. Von der Zeit her liege ich deutlich unter 8 Minuten. Hat das Problem noch jemand und evtl eine Lösung dafür? Hab den 2.0 Patch drauf. Besten Dank schon mal. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
williwurm Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Ich hab sie jetzt bekommen, obwohl ich einmal sogar aufm Grünstreifen war. Habe vorher aber noch auf Winter und fliegenden Start umgestellt. Ob es damit was zu tun hat, keine Ahnung. Zeit war 7:10. Schon etwas eigenartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
williwurm Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Die Anzeige ist im Hauptmenü nicht korrekt. Erst wenn du in der Lobby bist, wird der richtige Rang angezeigt. Oder beim Fortschritt unten links ist eine Grafik, die deinen Verlauf anzeigt. Da wird es auch korrekt angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
williwurm Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Unfassbar, dass es immer noch Menschen gibt, die auf Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung keinen Wert legen. Der Sinn von Foren sollte doch sein, dass die Gegenüber das von mir Geschriebene verstehen und mir auch gerne antworten. Sorry für den "off topic" Beitrag, aber sowas finde ich echt nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.