Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

2 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 9

Recommended Posts

Dann mach ich mal den Anfang

Ich hab mit eienr 9 abgestimmt. Das Spiel ist für Neueinsteiger wirklich nur seeeeehr schwer zu platinieren, da es meiner Meinung nach nicht besonders anfängerfreundlich ist. Nichtsdestotrotz ist das meiste tatsächlich gut zu bewältigen. Kommen wir jetzt aber zu der einen Trophäe, die einem den letzten Nerv rauben kann...

Die Trophäe " Fleisch gewordene Kraft " ist einfach nur ekelhaft. Das liegt daran, dass das Rankedsystem in MvC Infinite ziemlich schlecht konzipiert ist. Für einen Sieg gegen jemanden der höher als man selbst ist gibts mehr Punkte, bei jemandem der niedriger ist weniger Punkte. Sollte man aber gegen jemanden verlieren der niedriger ist als man selbst verliert man einen ordentlichen Batzen. Man verliert aber auch zumindest eine beachtliche Menge wenn man gegen jemanden verliert, der nur 1-2 Ränke höher ist als man selbst.

Um es mal etwas deutlicher zu sagen: Ich war kurz vor Rank 11, habe auf Rank 12 ca. 9-10 Kämpfe hintereinander gegen Leute von Rank 14-11 gewonnen, hab dann 4 Kämpfe verloren gegen Leute die Rank 13 und 12 waren und bin dadurch wieder auf Rank 13 gedroppt. Also ich kann wirklich nicht genug betonen wie unfassbar unterirdisch bescheuert dieses Rankingsystem gemacht worden ist.

Es hat sehr viel Zeit und Nerven gekostet dieses Spiel auf 100% zu bringen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...