ccfliege Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarramaul Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) Dann mache ich mal den Anfang hier Ich suche jemanden der mit mir die diversen Online Trophäen erspielt z.B. Gegen alle Charaktere kämpfen, ohne Blocken, ohne Charakterwechsel etc.... Habe diese Woche Urlaub daher wäre es cool wenn sich jemand findet. Einfach adden unter Zarramaul mit dem Betreff Marvel oder sowas Danke schon einmal im vorraus EDIT: Habe das Spiel nicht mehr leider hat sich keiner damals gefunden Bearbeitet 12. April 2020 von Zarramaul Spiel verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBahamamama Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 (bearbeitet) Hallöchen, gibt es noch Leute die dieses Spiel spielen und auf der Suche sind, mit jemandem die Online-Trophäen zu machen? Es frustriert einfach, wenn man stundenlang für ein einziges Match suchen muss... Bei Interesse bitte PN! EDIT: DONE! Bearbeitet 4. September 2018 von TheBahamamama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei_Hadouken Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 Suche jemanden zum bossten man findet niemanden online. Hab alles andere geschafft kingkong_cihan heißt meine id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 sind die server noch aktiv? würd es nämlich dann mit 2 konsolen mal selber boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadou Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Lass uns zusammen bossten wenn du magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero-Leaf Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Online ist kaum was los, was das Erreichen der Trophy 5 Siege in Folge, etwas erschwert. Sollte jemand behilflich sein bzw noch selber Jagd auf diese Trophäe hat, der kann mich Adden: Zero-Leaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Alle Online-Trophäen Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Am 12.2.2021 um 16:09 schrieb Tornado2k84: Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Alle Online-Trophäen Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Das Gesuch ist nicht mehr aktuell - vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 Ich versuche einmal mein Glück und hoffe, dass dies noch jemand liest. Ich benötige Hilfe bei sämtlichen online Trophäen, da ich in 3 Wochen nicht einen einzigen Gegner gefunden habe. Da ist mal gar nichts los Also wenn jemand Zeit und Lust hat, diese mit mir zu boosten, einfach eine Einladung schicken mit Betreff. Ich würde dies natürlich dann auch für denjenigen machen, sollten sie noch gebraucht werden Psn: Otis_the_Dude Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.