rasser23 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 mit ankündigung, das die ps3 erscheint war mir klar, das die BlackLady zu mir nach hause kommt. habe sie eine woche nach erscheinungstag damals geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashOne Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Bei mir fing es an wie ich in die Folksschule gegangen bin. auf der Ps1 hatte ich über 90 spiele. als die ps2 rausgekommen ist habe ich noch gezögert aber trotzdem gekauft und auf die ps3 hab ich gewartet wie ein Hund!! Hab sie am erscheinungdatum gekauft OBWOHL ich keinen cent hatte aber für sowas gibt es den gelibten Opa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Naja ganz einfach denn nach meiner PS2 wollte ich die PS3 aber das ging nicht gleich als sie rauskam darum hab ich 500 Euro gespart und mir am 01.11.07 nen 60GB Bundle geholt und hab sie jetzt noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Seit der PS1 gabs für mich keine anderen konsolen mehr, nintendo und Xbox und so war mir dann egal. nur noch sony´s Playstation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hab sie von meinen Eltern zu Weihnacht bekommen, habe ihnen die auswahl zwischen PS3, X-Box und Wii gelassen, mit leichten Tendenzen für PS3 und dann habe ich sie tatsächlich bekommen! Und noch dazu die 160 gb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hab sie von meinen Eltern zu Weihnacht bekommen, habe ihnen die auswahl zwischen PS3, X-Box und Wii gelassen, mit leichten Tendenzen für PS3 und dann habe ich sie tatsächlich bekommen!Und noch dazu die 160 gb! 160 GB??? Wasn das für ne Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hatte am vorher die Wii. Dann war ich über Sylvester bei nem Freund der die PS3 hatte und es hat mich 100% überzeugt. Ich mein es war am 25.1.09 hatte ich das geld zusammen um mir die PS3 80gb mit Motorstorm Pacific Rift, Assassins Creed und Uncharted 1 zuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrocutioner Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hab meine damals kurz nach dem Release über einen Vermittler von Handyverträgen bekommen. Ich habe 2 Verträge zu 18€/Monat für 2 Jahre abgeschlossen. Hat mich dann insgesamt 432€ gekostet - schöner zinsloser Kredit war das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Für mich war schon nach der PS1 klar das ich mir jeden Nachfolger davon werde. Und das am besten so schnell wie möglich. Die Ps3 musste allerdings warten. Hab sie mir erst im März diesen Jahres zugelegt als 80er version. Musste noch Führerschein bezahlen, Auto, TV und noch andere kleinigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hab zuerst auf Weihnachten die PS2 geschenkt bekommen (vor ca. 5 Jahren?), nun bin ich seit anfang Sommer auf die PS3 umgestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAnZ Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Wollte eigendlich bei der PS2 bleiben, da ich bis dato eigendlich nicht so viel gezockt hatte außer aufem PC, als dann aber mein Cousin die PS3 gekauft hatte und ich das Ding im voller Montur sah, wars um mich geschehen. Kurze Zeit später bin ich dann mach MM gedüst und hab mir die PS3 im Bundle mit GT5: Prologue und 2 DS3 Controllern und dazu noch FIFA 09 gekauft. Und ich bereu es in keinster Weise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Bei mir hat es damals mit dem NES angefangen, als ich 7 oder 8 war... grinz... Danach bekam ich einen Amiga 1200... Dann irgendwann später bekam ich meinen ersten PC, einen Intel 486 DX4/100... Weiter folgten natürlich, aber die möchte ich jetzt nicht alle aufzählen... Bin aber bei Intel geblieben... Ich hatte nie einen AMD... Dann kam ´96 glaub ich, die erste PS ins Haus... Zwischendurch hatte ich zwar noch den N64 und den Dreamcast, aber die haben mich beide irgendwie nicht überzeugt... Aber eine X-BOX hatte ich nie... Der Werdegang danach ist ja dann wohl klar... PS2, PS2-Slim und schließlich die PS3-40, wo ich dann aber kurz darauf eine 250GB Festplatte eingebaut habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerino Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Also... ging los mit den Computern Plus 4 und C64... danach kam ein Amiga 500 dazu... dann der Sega Mega Drive und der Super Nintendo... spätestens hier war ich ein totaler Zocker... Es folgte der Sega Saturn.... Dann wurde ich aufmerksam auf Sonys PS1... Ich mochte es nicht dass eine andere Firma als Sega und Nintendo in die Branche kam... Dann folgte der Nintendo 64 und dann schließlich die PS1... Dann Sega Dreamcast und die PS2... Da ich durch die PS1 und PS2 schon sehr von Sony beeindruckt war habe ich dann auch die PS3 geholt. Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich sags mal so..war schon immer ein Sonykonsolen Liebhaber Aber die Wii habe ich mir trotzdem mal geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 PS1-->PS2-->PSP-->PS3 Ein logischer Werdegang oder nicht. Davor gab es aber natürlich auch schon andere Konsolen in meinem Besitz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 also ich hab mir folgendes gedacht: die wii scheidet für mich als konsole von vornherein aus (ausser zelda und mario kann sie mich mal) am pc spielen ist scheisse, da man ständig neue hardware bräuchte, finde ich zu teuer. Zudem ist dieses maus tastatur gespiele der letzte schund für jemanden, der mit konsolen aufwuchs. an der xbox spielen fand ich sehr sehr lange zeit gut, aber xbox live gold kostet geld, womit ich zur ps3 komme. Da war online spielen umsonst. aber jetzt wird hier ja auch eine 2 klassen gesellschaft eingeführt (sow wie bei den krankenversicherungen). von daher fällt dieser grund wohl bald weg. dann weiß ich noch nicht, wie es weitergehen wird. ich werde mal meinen anwalt zu rate ziehen, was der davon hält. er hat sich nämlich auf medienrecht spezialisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ich hab mir nur die ps3 geholt, weil ich mir nen neuen tv gekauft habe und dann musste ein bluray player auch her, dann fing es an mit den trophies, und ich hatte auch die allererste PS, dann war ich PCler bis dieses jahr. nun zogg ich fast nur noch auf der PS3 Samsung LED TV + PS3 = Hoffentlich viele Regentage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 PS1 - PS2 - PS3 Ich hatte zuerst die PS1, dann hatte ein Kumpel von mir die PS2, die ich mir dann auch holte und zum Schluss habe ich mir vor gut 1,5 Jahren die PS3 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hab die erste playstation damals zur komunion bekommen. ohje ist das lang her dann die ps2 irgendwann zu weihnachten. so etwa ein jahr nach release. und die ps3 hatte ich morgens um 9 am eu release tag hab glaub ich schon im jahr davor mein weihnachts und geburtstagsgeld dafür aufgehoben lol Guuuute Einstellung Naja ich hab ihr werdet euch wundern überhaupt keine eigene Die gehört meinem Bro der wollte eig. ne XBOX360 haben dann hat der verkäufer uns aber vom ROD erzählt und meine mutter direkt ne PS3 genommen Naja egal nächste woche bekomm ich sowieso meine endlich lang ersehnte eigene YUHU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hab die tolle Assain's Creed Werbung gesehn und hab mir dann am nächsten Tag gleich ne Ps3 mit dem Spiel gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.