Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zur Playstation 3 gekommen?

kolazah

Recommended Posts

Bei mir fing es an wie ich in die Folksschule gegangen bin.

auf der Ps1 hatte ich über 90 spiele.

als die ps2 rausgekommen ist habe ich noch gezögert aber trotzdem gekauft

und auf die ps3 hab ich gewartet wie ein Hund!!

Hab sie am erscheinungdatum gekauft OBWOHL ich keinen cent hatte

aber für sowas gibt es den gelibten Opa!

Wollte eigendlich bei der PS2 bleiben, da ich bis dato eigendlich nicht so viel gezockt hatte außer aufem PC, als dann aber mein Cousin die PS3 gekauft hatte und ich das Ding im voller Montur sah, wars um mich geschehen. Kurze Zeit später bin ich dann mach MM gedüst und hab mir die PS3 im Bundle mit GT5: Prologue und 2 DS3 Controllern und dazu noch FIFA 09 gekauft.

Und ich bereu es in keinster Weise :biggrin5:

Bei mir hat es damals mit dem NES :) angefangen, als ich 7 oder 8 war... grinz...

Danach bekam ich einen Amiga 1200... :)

Dann irgendwann später bekam ich meinen ersten PC, einen Intel 486 DX4/100... Weiter folgten natürlich, aber die möchte ich jetzt nicht alle aufzählen... Bin aber bei Intel geblieben... Ich hatte nie einen AMD... :)

Dann kam ´96 glaub ich, die erste PS ins Haus...

Zwischendurch hatte ich zwar noch den N64 und den Dreamcast, aber die haben mich beide irgendwie nicht überzeugt...

Aber eine X-BOX hatte ich nie...:)

Der Werdegang danach ist ja dann wohl klar...

PS2, PS2-Slim und schließlich die PS3-40, wo ich dann aber kurz darauf eine 250GB Festplatte eingebaut habe...

Also...

ging los mit den Computern Plus 4 und C64...

danach kam ein Amiga 500 dazu...

dann der Sega Mega Drive und der Super Nintendo...

spätestens hier war ich ein totaler Zocker...

Es folgte der Sega Saturn....

Dann wurde ich aufmerksam auf Sonys PS1...

Ich mochte es nicht dass eine andere Firma als Sega und Nintendo in die Branche kam...

Dann folgte der Nintendo 64 und dann schließlich die PS1...

Dann Sega Dreamcast und die PS2...

Da ich durch die PS1 und PS2 schon sehr von Sony beeindruckt war habe ich dann auch die PS3 geholt.

Fertig :smile:

also ich hab mir folgendes gedacht:

die wii scheidet für mich als konsole von vornherein aus (ausser zelda und mario kann sie mich mal)

am pc spielen ist scheisse, da man ständig neue hardware bräuchte, finde ich zu teuer. Zudem ist dieses maus tastatur gespiele der letzte schund für jemanden, der mit konsolen aufwuchs.

an der xbox spielen fand ich sehr sehr lange zeit gut, aber xbox live gold kostet geld, womit ich zur

ps3 komme. Da war online spielen umsonst. aber jetzt wird hier ja auch eine 2 klassen gesellschaft eingeführt (sow wie bei den krankenversicherungen). von daher fällt dieser grund wohl bald weg.

dann weiß ich noch nicht, wie es weitergehen wird.

ich werde mal meinen anwalt zu rate ziehen, was der davon hält. er hat sich nämlich auf medienrecht spezialisiert

ich hab mir nur die ps3 geholt, weil ich mir nen neuen tv gekauft habe und dann musste ein bluray player auch her, dann fing es an mit den trophies, und ich hatte auch die allererste PS, dann war ich PCler bis dieses jahr. nun zogg ich fast nur noch auf der PS3

Samsung LED TV + PS3 = Hoffentlich viele Regentage :D

hab die erste playstation damals zur komunion bekommen. ohje ist das lang her :D

dann die ps2 irgendwann zu weihnachten. so etwa ein jahr nach release.

und die ps3 hatte ich morgens um 9 am eu release tag :) hab glaub ich schon im jahr davor mein weihnachts und geburtstagsgeld dafür aufgehoben lol

Guuuute Einstellung :D

Naja ich hab ihr werdet euch wundern überhaupt keine eigene :D

Die gehört meinem Bro der wollte eig. ne XBOX360 haben dann hat der verkäufer uns aber vom ROD erzählt und meine mutter direkt ne PS3 genommen :D

Naja egal nächste woche bekomm ich sowieso meine endlich lang ersehnte eigene YUHU

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...