melly23 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 hmm wie PS1-PS2 2+1 ergibt PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hatten erst eine XBox.(Gab ja dann irgendwann keine neuen Spiele mehr für die alte,da nur noch 360) Dann haben wir uns die Ps2 wegen FF12 zugelegt. Als es dann nur noch die neue Ps3 ohne Abwärtskompatibilität geben sollte, haben wir uns dann entschlossen die Ps3 60Gb zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ich wollte erst eine xbox 360 elite kaufen doch dann sagte mein cusenk nein mann hol dir für das geld leiber eine ps3 aber ich sagte ohhhh verdammt da muss ich ja was druafzahlen da sagte er aber es lohnt sich glaub mir ich so ok ab zu media markt und eine 80gb ps3 nagelneu gekauft das war schööön:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ich wollte erst eine xbox 360 elite kaufen doch dann sagte mein cusenk nein mann hol dir für das geld leiber eine ps3 aber ich sagte ohhhh verdammt da muss ich ja was druafzahlen da sagte er aber es lohnt sich glaub mir ich so ok ab zu media markt und eine 80gb ps3 nagelneu gekauft das war schööön:D:D:D ich endschuldige mich für die schreibfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seroega Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hatte bereits ne PSone und nur gute Erfahrungen damit gehabt. Bei der Last Gen hatte ich einen PC. Nun wollte ich wieder eine Konsole haben. Die PS3 war dabei die einzige Next Gen Konsole die ich mir zulegen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 hatte vorher ne ps 2! dann schlendere ich anfang dezember 2007 bei amzon herum und was sehe ich? ps3 60 gb mit 2 controllern + motor storm + f1 championship edition für 499 euro! hatte eigentlich gar nicht vor mir ne ps 3 zu holen, aber da konnte ich nicht nein sagen! so 2 jahre später: läuft meine 60gb immer noch, allerdings als bluray player im wohnzimmer, eine nagelneue slim ist die neue zockkonsole..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Kreutzbandriss Also einfach eine PS3 60GB damals bestellt, war eh 7 Monate zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hatte ne ps2 wollt die ps3 , hatte nebenbei auch die 360 aber hab meine ps3 behalten und die rod box verkauft xDDD qualität hat sich für mich ausgezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich bin in den Media Markt und hab mir eine gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich bin in den Media Markt und hab mir eine gekauft. Genau wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Bei mir wars so das mein Bruder immer die Konsolen gekauft hat und die dann in seinen Zimmer standen. Da hab ich mir die PS3 geholt und die steht jetzt in meinem Zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Tja eigentlich ganz lustig. Mein Grund die PS3 haben zu wollen war damals GT5, Sommer 2007 war das. Dann hat mein Vater ne Wette gegen mich abgeschlossen, dass wenn ich mit dem folgenden Zeugnis einen Durchschnit von mindestens 2,7 habe, er mir dann eine PS3 kauft. Der Schnitt war dann auch vorhanden, die letzten 60GB PS3-Bundles waren damals noch zu haben, aber mein Vater drückte sich eiskalt.. Februar 2008 gab es dann keine der 60GB Bundles mehr in der näheren Umgebung also musste ne 40GB reichen. Ich bin ihm dann einen Samstag soo dermaßen auf die nerven gegangen, mit fast jeder Frage die er stellte, ob es um Essen, was wir machen sollten etc., antowrtete ich mit:" Wie wärs mit ner Playstation 3":D Er war dann ziemlich entnervt und ist dann mit mir zum nächsten Elektrofachmarkt gefahren und da war sie nun endlich, meine PS3:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Tja eigentlich ganz lustig.Mein Grund die PS3 haben zu wollen war damals GT5, Sommer 2006 war das. Dann hat mein Vater ne Wette gegen mich abgeschlossen, dass wenn ich mit dem folgenden Zeugnis einen Durchschnit von mindestens 2,7 habe, er mir dann eine PS3 kauft. Der Schnitt war dann auch vorhanden, die letzten 60GB PS3-Bundles waren damals noch zu haben, aber mein Vater drückte sich eiskalt.. Februar 2007 gab es dann keine der 60GB Bundles mehr in der näheren Umgebung also musste ne 40GB reichen. Ich bin ihm dann einen Samstag soo dermaßen auf die nerven gegangen, mit fast jeder Frage die er stellte, ob es um Essen, was wir machen sollten etc., antowrtete ich mit:" Wie wärs mit ner Playstation 3":D Er war dann ziemlich entnervt und ist dann mit mir zum nächsten Elektrofachmarkt gefahren und da war sie nun endlich, meine PS3:) Wie heißt es so schön: Wettschulden sind Ehrenschulden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ihr habt alle echt ne Geschichte?^^... Ich hab 1,2 und die dritte durfte auch nich fehlen. Einfach in Laden gegagen und 540 (10% rabatt) hingelegt. So einfach is das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Mein Bro hatte schon die PS1 und dann die PS2 dann hab ich mir auch eine gehört und dann als die PS3 rauskam hab ich meine PS2 verkauft und die PS3 gekauft. Das war irgendwann letztes Jahr im August oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Anfangs hatte mein Bruder die Ps1 und die Ps2, die hat er mir dann allerdings vor 5 Jahren zu Weihnachten geschenkt... Seitdem bin ich ein richtiger Playstation Liebhaber! Dann war es soweit, am 24.12.2007 stand die Playstation 3 (40 Gb) unter dem Weihnachtsbaum- einer meiner Täume war wahrgeworden Nur 4 Monate später kam die Psp für's unterwegsspielen mitzu, jetzt überlege ich mir, ob ich auch noch die Psp Go holen soll :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Mein Bruder hat se mir zu meim 18ten geschenkt...leck mich fett müssen meine Augen rausgestanden ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Zuerst einmal erkläre ich warum meine Playstation schon seit gut 3 Wochen bei uns zu Hause im Keller steht. Solch eine „Location“ hat eine Playstation doch gar nicht verdient.. Aber erst einmal zur Vorgeschichte. Wir schreiben das Jahr 2009. Ungefähr in der Mitte. Weihnachten stand für mich vor der Tür. Ich muss immer alles planen. Ob vorausplanen, planen und verplanen. Ich muss es machen. Ja, schon fast ein Zwang. Naja egal. Ich saß an meinem Notebook und überlegte was ich mir schenken lassen sollte. Dazu kam noch das enorme Glück, dass ich auch im Dezember Geburtstag habe. So kann man gut sich etwas Größeres aussuchen. Stereo Anlage..? Nein, schon vorhanden. Neuen Pc? Nein, gerade erst gekauft. Ein neuen Handheld? Zu.. eintönig. Es war so schwer. Bis ich mal zufällig bei Amazon auf Little Big Planet gestoßen bin. Eins muss ich noch dazwischen sagen.. Ich liebe gute Jump and Runs. Ich guckte nun ein paar Videos zu Little Big Planet an und... war begeistert. Ich wollte es mir sofort am Pc zu legen doch dann kam die Ernüchterung; das Spiel gibt’s nur für die Playstation! Man ._. Aus Langeweile guckt ich mir ein paar Videos zur Playstation an die sich im Laufe der Zeit in meinem Kopf als „unerreichbar“ etabliert hat. „Sieht ja ziemlich gut aus“ dachte ich mir so.. Guckt bei Amazon nach dem preis.. „Wtf?! Die is ja.. Günstig!“ 350€ für eine Spielekonsole sind nicht günstig – aber erreichbar. So kam mir die Idee was ich mir kaufen/wünschen sollte. Jetzt kommt aber der schwierigste Teil... die Umsetzung. 350 Ocken für n Stück Plastik mit n paar Platinen sind nicht wenig.. Und dann kommen da auch noch Spiele, Kabel und Controller dazu. Passende Bundles? Nicht vorhanden. So verstrichen gute 4 Monate. Die Slim ist inzwischen rausgekommen . Eine irgendwie ernüchternde Aktion von Sony, denn Slim Edition stehen allgeim im Verruf (bei mir. Deswegen bin ich auch extrem stolz auf meine FAT Psp). Man kann ja immernoch die Fat kaufen. Was ich auch damals vorhatte. Dann kamen mir aber Medi markt und co. In die Quere. Eine Playstation 3 Slim mit Controller für 240€?! Zuschlagen. Das ist das Erste was ich dahcte. Dann verdrängten die Probleme aber wieder diese Euphorie.. Woher das Geld? Ich guckt mit Schmerzen zu meiner Wii rüber.. Wie passend, dass meine Cousinen bald Konfirmation haben. Mein Plan: Ich würde meine Wii an alle meine Verwandten verkaufen und alle würden dann meinen Cousinen die Wii schenken. Alle gefragt ob sie mitmachen.. Der ein oder andere mtt etwas Gegrummel aber.. Alle sagten ja und so hatet ich so gut wie 350€ in der Tasche. Warum „so gut wie“? Weil die Konfirmation erst Anfang Dezember ist und ich das Geld eigentlich erst DANN bekommen würde (was eine Schweinerei!). „Aber Mama, das Angebot gilt nur jetzt!“ Nach mehrstündigem Einreden meiner Mutter konnt ich sie überzeuge mir das Geld vorzustrecken. So schickte ich meinen Bruder am 5.11. morgens zum Media Markt und er hat mir meine Playstation 3 Slim mit 120 Gigabyte ergattert. So. Da ich sie ja noch nicht haben darf steht sie im Keller bis zu meinem Geburtstag (Gott weiss warum. Das Geld bekomm ich doch am 6. Dezember... Mütter). Aber.. Hä? Es ging doch darum was ich mir zum Gebrutstag und Weihnachten wünsche? Jeder der Logisch denken kann weiss es schon. Na? Na? Natüürlich. Ein Fernseher :'D Dann noch mit dem Rest- und zusammengespartem Geld Spiele und einen zweiten Controller kaufen und schwupps – Hat man ein perfektes Entertainment Zimmer :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyromancer Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Erarbeitetes Geld gespart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich hab sie vor 2 Jahren zum Geburtstag bekommen und bin damit in die Playstation-Reihe eingestiegen. Hatte davor nur ne GameCube:biggrin5:. Die PS3 ist für mich die beste Konsole der Welt (bis jetzt...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.