Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zur Playstation 3 gekommen?

kolazah

Recommended Posts

ich hab mich fast wie dieser junge gefreut :D:D

WTF!!!! Das Ende ist ja mal der Hammer!!! :D.

Also ich hab erst mit dem Gedanken gespielt mit ne Xbox zu holen, weil die billiger war. Als ich aber dann gehört hab das man für das Internet zahlen muss hab ich, ohne mit der Wimper zu zucken, direkt Preise verglichen und die billigste PS3 (329€) bestellt. Zwei Tage später kam sie zu mir :D. Das war einer meiner schönsten Momente in meinem Leben.... nee eigentlich nicht :biggrin5:

Naja ich hab se zum Geburtstag bekommen :D Mein Dad meinte immer: Du bekommst sie nicht ist zu teuer. Dann an meinem Gburtstag hat er mir ein kleines Päckchen gegeben. Ich hab es aufgemacht und was war drin?? Uncharted Drakes Schicksal (der auslöser für den Gedanken mir ne Ps3 zu holln) Da hab ich gesagt: Jz fehlt nurnoch die Konsole. Und da kam sie reingeschwebt :)

also ich kam zu meiner ps3 weil ich immer bei meinem kumpel gespielt habe und ich fands die spiele irgendwie cool und das mit den Trophys war so ein kleiner aber geiler zusatz.

Und ausserdem regte mich mein Pc langsam auf und da dachte ich mir das ich mir enfach ne ps3 kaufe damit ich mich nicht länger aufregen muss.

Bereut habe ich es nicht aber eigentlich bereue ich nur den kauf meines Pcs:)

uhh gute frage wie bin ich an meinem schatz gekommen !

es war so:

mein vater und ich waren zufälliger weise im saturn und plötzlich fragte er mich was ich mir zu weihnachten wünsche.ich antwortete mit einer xbox360 elite.sie war der brenner erst für mich aber dann haben wir uns beraten lassen was der unterschied zwischen den beiden konsolen ist.dann wurde mir gesagt dass die ps3 zu 100% besser ist als die xbox so dann habe ich mich für die ps3 entschieden und am gleichen tag(bissl früher als weihnachten)bekommen.

!

Also bei mir hats etwas länger gedauert mit der Entscheidung, nämlich genau bis Mai diesen Jahres. War schon beim Release scharf drauf aber war mir damals zu viel Kohle um auf nem Röhrenfernseher zu zocken. Dann hab ich Anfang des Jahres ne Steuerrückzahlung bekommen und mir nen 40" Full HD TV von Samsung geholt und nen Monat später konnt ich mich dann nicht mehr zurück halten und hab die PS3 dazu gekauft. Und bereue es auf keinen Fall!

hatte meine Ausbildung angefangen und meinen Lohn meißt nur für feiern un weggehn ausgegeben.. nachm 3ten Monat dacht ich mir hmm.. jedes mal denk ich mir am Ende des Monats: "Was hab ich mir eig. von diesem Lohn geleistet was mir noch was bringt" und jedes mal musst ich feststellen das es absolut nix war ^^

Dann hab ich mir erstma nen 40Zoller geholt, war schon ganz zufrieden ins Bett zu gehen und zu wissen man arbeitet nich umsonst :D

meine ps2spiele hatte ich alle bis aufs letzte ausgelutsch dann bin ich zum MM und sah son übelst geiles Angebot für ne Xbox360 ich war so dumm und hab sofort zugeschlagen weil ich dachte ne ps3 kannst dir jetzt echt nich mehr leisten. (naja dann noch nen 2ten controller, aku pack und internetadapter dazu gekauft und auf knapp 300€ gekommen)

zuhause angekommen ausgepackt noch voller Vorfreude weil ich endlich ne neue Konsole VOR MIR habe und JETZ SOFORT spielen kann es ist MEINE.

Schrottding angeschmissen und nach ca. 30min ersten Freeze.

Abens kam mein Bruder nachhause und lacht mich wien blöder aus wieso ich mir ne 360 statt ner ps3 geholt habt "kann ich mir nich mehr leisten nachm TV" - "Alter Andy bist du behinde*t schau dir doch an wieviel zusatzscheiße du dir kaufen musstest und du bist doch eh`n onlinefreak willst dafür jetzt noch jeden Monat microsoft Geld in Arsch stecken."

- "Ja eig. hast du Recht in der ganzen Euphorie hab ich nich wirklich nachgedacht.. aber was solls jetzt hab ich sie halt und kannn zokken"

- "sei doch nich so naiv alter ich leg dir nen hunni drauf aber bring das scheiß Teil zurück und hol dir ne Ps3." - "ey ne man bin echt zu faul wieder alles einzupacken, hinzulaufen.. mit dennen zu labern und und und.."

Naja am nächsten Tag ab auf die Arbeit und hatte Zeit zu überlegen und merkte, dass ich eig. scheiße gebaut hatte und hab den Kauf schon berreut.. ab nach Hause geh in mein Zimmer, hockt mein Bruder vor meim Tv und schmeißt mir nen dualschok zu "schau nich so dumm, nimm den Controller und lass dich in Pro Evo fertig machen!"

Naja auch wenn ich meinen Bruder meißtens an die Wand klatschen könnte liebe ich ihn dafür :cool2: auch wenn ich noch soviele YLOD`s kriegen sollte würde sie mir sofort ohne mit der Wimper zu zucken ne neue kaufen selbst wenn ich ins Minus gehen müsste :P

Mein Freund hat eine PS3 gehabt und da haben wir zusammen gespielt.

Erst zierte ich mich mit dem Kaufen, aber mein Vater meinte, ach kommen, so eine kriegst du auch ;).

Welcher Tag genau weiß ich leider nicht mehr, aber es war dann glaube im April 2007...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...