CCAA84 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hatte schon die PSone sowie PS 2. Hab mir dann natürlich direkt auch die PS 3 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Wollte die ps3 (damals noch 40 GB) sofort haben als sie rauskam. Da ich zu der Zeit nicht viel Geld hatte (13 Jahre alt) hab ich meine Eltern gefragt ob sie mir die kaufen. Aber für die war es zu teuer, also stellten sie mir ein Ultimatum. Sie wollten das ich am Ende des Jahres einen Notendurchschnitt von 2.0 habe (Gymnasium). Gesagt getan^^. Nun steht sie bei mir und funktioniert auc heute noch komplett ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enx Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hab mit Sohn Ps1/2/3/Psp Dann noch Atari 2000/UrAtari(altes scheiß ding) NES/N64/Wii/2NDS 4Rechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 hmm gute frage.... hatte ne ps1 und ps2. wird wohl hauptsächlich daran liegen. als mir dann mal langweilig war und für ps2 nix ordentliches gab hab ich mir die 3er geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hatte eine Ps1, eine Ps2 und jetzt eben eine Ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Flor1987 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ich bin durch meine 2 Kumpels zur PS3 gekommen. lange geschichte ^^ wollte nie eine Teure PS3 haben. und dann stande ich mit meinen 2 Kumpels im Elektromarkt. haben zu mir gesagt los nimmse jetzt mit nun.. da habe ich den druck nicht mehr ausgehalten, und habe sie mitgenommen. und bereue mein cent an der PS3 gute entscheidung gewesen. habe sie nun auch 1jahr jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ich bin durch meine 2 Kumpels zur PS3 gekommen.lange geschichte ^^ wollte nie eine Teure PS3 haben. und dann stande ich mit meinen 2 Kumpels im Elektromarkt. haben zu mir gesagt los nimmse jetzt mit nun.. da habe ich den druck nicht mehr ausgehalten, und habe sie mitgenommen. und bereue mein cent an der PS3 gute entscheidung gewesen. habe sie nun auch 1jahr jetzt So bin ich an die Wii gekommen, größte Fehlentscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Meine Eltern haben mich überascht indem sie die Tür reinkamen und sagten: Mach die PS2 aus und stell die zur seite!Ich Antwortete: Warum? Meine Eltern: Willst du nicht PS3 Spielen? :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hatte die ständigen Probs mit dem Pc und die vielen Cheater satt. Und, da meine Kumpels alle ne PS3 hatten. Hab ich mir halt auch eine zugelegt. PS: In wirklichkeit hab ich se meiner Frau geschenkt, aber Sie spielt eh nur selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baobob Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich habe sie mir geholt, weil ich damit Blu Ray's abspielen kann und divx schauen kann ohne große mucken. Hab noch ne Wii und ne 360 und nachdem mein über 30.000 Gamerscore Stand versehendlich gelöscht wurde zocke ich nur noch PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Der Fruend meiner Schwester und der Bruder meiner Freundin haben sich damals die 60 GB gekauft und ich habe die erst für völlig bescheuert erklärt, dass die so viel Geld für diese "Kiste" ausgegeben haben. Aber immer wenn ich bei denen zu Besuch war hat mir die "Kiste" immer mehr gefallen, so dass ich die nicht mehr "Kiste" nannte, sondern beim Namen: PS3! Naja und irgendwann dachte ich mir so, ach guckste mal bei ebay was es da gibt und Zack hatte ich schon den Zuschlag für eine PS3. Und nun könnte ich mich schlagen, dass ich die PS3 nicht auch zu Anfang gekauft habe... Naja aus Fehlern lernt man bekanntlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ich wollte schon eine seit die rausgekommen ist war mir aber zu teuer, dann im mai dieses jahr hab ich mir eine gekauft spontan beim müller:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Bei mir war es so das ich letzes jahr 1. Oktober eine Xbox 360 :-! Bekommen habe, März 2009 Merkte ich das die Konsole i.wie nicht zu mir passt und habe mir die PS3 im April geholt und die Passt absoulut zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 als GTA fan blieb mir ja nichts anders übrig, als mir eine PS3 zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 vorbesstelt und am release tag abgeholt und bis heute nutzte ich meine 60gb version ohne probs:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 XBOX 360 tolles Gerät und plötzlich 4 rote Ringe. Habe schon bei vielen Leuten gehört, dass die XBOX 360 schnell defekt werden kann. Meine nicht, doch dann geschah es. 2 Monate darauf hatte ich die xbox 360(die wieder funktionierte, durch Umtausch) gegen die Ps 3 getauscht und bereure noch immer nicht das ich das getan habe Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 XBOX 360 tolles Gerät und plötzlich 4 rote Ringe. Habe schon bei vielen Leuten gehört, dass die XBOX 360 schnell defekt werden kann.Meine nicht, doch dann geschah es. 2 Monate darauf hatte ich die xbox 360(die wieder funktionierte, durch Umtausch) gegen die Ps 3 getauscht und bereure noch immer nicht das ich das getan habe Mfg Hitman Naja, aber die PS3 ist auch nicht gerade dafür bekannt, dass sie ewig hält:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarevo Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 hab sie mir letztes jahr aus langeweile und unzufriedenheit mit der wii gekauft und nicht bereut. das einzige was mich stört ist momentan die etwas geringe anzahl an spielen auf dem markt die mich interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 also bei mir war es eh 100% klar das ich mir die schwarze zauber kiste zulegen werde,da ich von anfang an dabei war was zockmöglichkeiten betrifft.sag nur amiga 500 dann pc pentium 1 schon gerne c&c und mk2 gezockt,dann kahm mein n64,ps1,ps2 und dann das non plus ultra die ps3:emot-downsbravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Naja, aber die PS3 ist auch nicht gerade dafür bekannt, dass sie ewig hält:skep: Das nicht, aber die hatte bei mir noch keinen Fehler und ich habe sie fast 2 Jahre Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.