Riddick81 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hatte das aufrüsten satt (Pc) somit war auch gleich klar Ps3, da ich die Ps2 kannte. Ps3 ist aber meine erste Konsole (naja Sega Master System 1 noch davor ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 bin immer der playsi/sony treu geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 es war der bluray-player. bis heute hab ich aber nur 6 blurays:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Die tollen Spiele die es gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 meine Freunde hatten die Ps3, deshalb hab ich mir auch eine gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 war treuer Sony Fan seit der ersten Minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 war jahre lang PC daddler - hatte echt die schnauze voll und brauchte mal wieder eine Konsole cd einlegen und starten - und nicht cd einlegen - probs ohne ende ^^ ps3 4 ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Also ich hatte schon die ps1, die ps2 irgendwann kamen die xBox und die ps3 raus. Erstmal hatte ich kein Geld für die ps3 und wollte mir sie nicht kaufen aber dann hatte mir ein Kollege, der sich eine PS3 kaufen wollte, eine kleine Arbeit besorgt und nach 3 Wochen hart arbeiten hatte ich das Geld zusammen. Aber ich holte mir die ps3 nicht sofort, aus irgendwelchen Gründen die ich heute nichtmehr nachvolziehen könnte kaufte ich mir erstmal die xBox 360 und assasins creed ^^ Nach einer Woche wurde das mir aber zu bunt, unterem weil ich erfurch das die xbox laufende kosten hat im gegensatz zur PS3 uvm. und ich gab die ps3 wieder zurück um mir die ps3 zu holen. Ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 habe sie zu meinem Geburtstag am 20.5.2008 bekommen, 60GB inklusive Motorstorm und Resistance FoM Um 0.00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Wie bin ich zur PS3 gekommen? Ant.: Ganz einfach! Bin PlayStation Fan seit der ersten Minute. PSX, PS 2 und somit auch PS 3. Mehr Überzeugung braucht's da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hatte ja auch schon die PS1 und PS2, also musste die 3er auch her. War mein Geburtstagsgeschenk von mir an mich:biggrin5:. Hatte für PS3 mit 2 Controllern und 2 Spielen damals 500 Euronen bezahlt. War die 60er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Mein Vater hatte die PS1 als ich noch ganz klein war Zu Wheinachten habe ich mir damals ne PS2 gewünscht also durfte die PS3 auch nicht fehlen...am anfang allerdings zu wenig Geld und als ich es hatte gab es keine 60er mehr:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ich hatte die ps1 und ps2 dann war die ps2 kaputt und da war sie schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellwasser71 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 tja, ich hatte eine PS1 und PS2, zwischendurch mal die XBox360 und jetzt ne PS3. PS4ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 PS PS2 PS3:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ick habe meien erste am erscheinugs datum gekauft und dann letzets jahr 2008 am 22 dez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 War bei mir ne komische Geschichte ^^ Also ich habe auf ein Mofa gespart .. War glaub vor meinem 14 Geburtstag .. ich habe gespart und gespart aber habe niee ein gutes gefunden für das geld .. dann hatte ich soo einen anschiss das ich das mofa nicht kaufen konnte und habe mir einfach das teuerste gekauft das ich bezahlen kann und ic muss sagen das war einer der besten eintscheide in meinem Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 War bei mir ne komische Geschichte ^^Also ich habe auf ein Mofa gespart .. War glaub vor meinem 14 Geburtstag .. ich habe gespart und gespart aber habe niee ein gutes gefunden für das geld .. dann hatte ich soo einen anschiss das ich das mofa nicht kaufen konnte und habe mir einfach das teuerste gekauft das ich bezahlen kann und ic muss sagen das war einer der besten eintscheide in meinem Leben wie? PS3 Mofa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 nachdem mir die wii zu langweilig war hab ich mir die xbox 360 geholt die (meine meinung) der letzte dreck ist... dann gab es nur noch die ps3 :emot-worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 nach dem ich PlayStation1 und Playstation2 seit release habe, musste die 3er auch her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.