The Phenom HDG Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hatte schon alle Playstations und auch die PS3 hab ich n viertel Jahr vorbestellt (Playstation forever)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 also ich hab mir die ps3 eig.wegen GT5 gekauft un auch deswegen weil ich großer zocker bin und alle next-gen Konsolen hab damit ich alle guten games zocken kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Da ich Hardcoregamer bin und alle Next-Gen-Konsolen daheim habe, war es für mich nur Logisch die PS3 ebenfalls zu kaufen, nachdem mir die Xbox360 aufm Sack ging...!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 jo da steht play station drauf!!!das muss man einfach kaufen so wie alle play station systeme die es vorher gab...!!!!!!!echt geil das ding es hat für immer mein kopf gefi....t!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGeliXx Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 :banghead:gekauft..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 geschenk zum 18ten geburtstag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 angefangen mit ATARI dann Gameboy + NES + SNES + Gamegear. Dann lange Zeit nur noch am PC gespielt. Danach hatte ich die Wii, die ich dann vor ca. 1,5 Jahren gegen eine PS3 getauscht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 angefangen mit ATARI dann Gameboy + NES + SNES + Gamegear. Dann lange Zeit nur noch am PC gespielt. Danach hatte ich die Wii, die ich dann vor ca. 1,5 Jahren gegen eine PS3 getauscht habe. Wer hat den Tausch bitte gemacht ??? .. Ich würde meinen Gameboy Colour nicht mal gegen eine Wii eintauschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Das war ganz einfach als Kind hatte ich die Playstation 1 , später wurde es zum Geburtstag die PS2 mit Final Fantasy 10, und eine PSP hab ich dann auch später bekommen. Da war es selbstverständlich das ich mir die 3. auch hole. Jedoch hatte ich erst eine 360 weil die preislich weitaus günstiger war, bis mich aber die ständigen ROD aufgeregt haben und die PS3 Slim kam, bin ich denn schnell umgestiegen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsten-01 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich wollt schon immer eine Ps3 haben,weil ich hatte davor nee Xbox und die war nach einen halben Jahr out und jetzt hab ich nee Playsi 3 1 1/2 Jahre und die ist immer noch in und mann muss nicht Geld für online zogen bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 meine zockerkarriere begann mit dem snes, war aber ne gehackte snes^^, dann kam ich in den genuss von 3d spielen dank sony mit der ps1 und durch resident evil nemesis. als ich 12 war und die ps2 erschien war die einfach zu teuer, 1100 DM oder so. und dann kam der euro und mein vater hat mir die ps2+this is football 2002 gekauft. musste aber ohne memory card zocken da er damals für die zu geizig war^^. hatte mir die ps3 damals auch vorbestellt, nur durch diese blöde verschiebung hab ich es storniert und mir ne 360 gekauft. bis die 40gb version kam. aber gezockt habe ich mit der ps3 damals kaum, da ich noch auf meine must have titel gewartet hatte. dann habe ich beide konsolen für mein 1. wagen verkauft und mir vor paar monaten die ps3 slim gekauft. also, ps1 ps2 und später die ps2 slim ps3 und später die ps3 slim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.