Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zur Playstation 3 gekommen?

kolazah

Recommended Posts

Ich habe meine 360 mit allen Spielen und Zubehör verkauft und mir dann für 399 Euro die Dreckstation 3 40 GB davon gekauft. Da ich diese 5 mal einschicken musste habe ich den Kauf schnell bereut. So nach 1,5 Jahren mit deer 40 GB ging das Teil wieder hinne. Ich habe nun seit 2 Monaten nen 250 GB Slim. Die läuft bis jetzt ohne Probleme. Sollte die jedoch auch ins Nirvana verschwinden wars das mit Sony!

ich durfte mir eine konsole kaufen und habe viel rumüberlegt und mich am ende für die ps3 entschieden wegen blu ray, kostenlos online, besseres design, meine freunde haben eine also für online und was am wichtigsten war die besseren exklusivtitel

PS1, PS2, PSP, PS3 :)

Habe im Moment aber auch alle aktuelle Geräte..

Dann bist du ja ein richtiger Konsolen Freak:biggrin5:, frage mich nur wie man sich für die ganzen Konsolen Games leisten kann, wenn jeden Monat neue raus kommen;)

Finde eine Konsole reicht

PS One

XBOX

XBOX360

Die ging dann 3 mal innerhalb eines halben Jahres inne Fritten. Daraufhin das Teil verkauft und ne ganze Zeit lang keine Konsole im Haus gehabt.

WII

PS3 habe ich mir damals nur wegen Silent Hill homecoming gekauft. Jetz hab ich viele Spiele und bin auch sehr angetan vom Trophyhunting^^

Die PS4 steht auch schon fest auf der Liste :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...