Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich habe ne PS1habe mir dann letztes jahr die Ps3 Slim mit 120 Gb gekauft super gut das gerät^^ Jepp .....kleiner Unterschied ODER???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wbn-203-EmRe Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ps1 Ps2 und nach langem warten die 250gb Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich habe meine 360 mit allen Spielen und Zubehör verkauft und mir dann für 399 Euro die Dreckstation 3 40 GB davon gekauft. Da ich diese 5 mal einschicken musste habe ich den Kauf schnell bereut. So nach 1,5 Jahren mit deer 40 GB ging das Teil wieder hinne. Ich habe nun seit 2 Monaten nen 250 GB Slim. Die läuft bis jetzt ohne Probleme. Sollte die jedoch auch ins Nirvana verschwinden wars das mit Sony! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 playstation1 Playstation2 PSP dann war die Playstation 3 nur noch formsache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 PS1, PS2, PSP ...dann hats aber nen bissel gedauert bis ich zu PS3 gekommen bin . Aber als dann mein erstes gehalt da war wars auch ganz schnell wieder weg;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 hab das SNES zu weihnachten bekommen und dann irgend wann gegen eine PS1 getauscht. Ich hab zwar nun auch ne 360, Wii, DSi, iPhone & PSP aber die PS3 is doch die Nummer eins ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ich durfte mir eine konsole kaufen und habe viel rumüberlegt und mich am ende für die ps3 entschieden wegen blu ray, kostenlos online, besseres design, meine freunde haben eine also für online und was am wichtigsten war die besseren exklusivtitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hatte ne PS2 und wollte dann was besseres:D Und die PS3 hatte den Vorzug vor der 360 wegen Grafik, Design und Sony Produkt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 PS1, PS2, PSP, PS3 Habe im Moment aber auch alle aktuelle Geräte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 PS1, PS2, PSP, PS3 Habe im Moment aber auch alle aktuelle Geräte.. Dann bist du ja ein richtiger Konsolen Freak:biggrin5:, frage mich nur wie man sich für die ganzen Konsolen Games leisten kann, wenn jeden Monat neue raus kommen;) Finde eine Konsole reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 PS One XBOX XBOX360 Die ging dann 3 mal innerhalb eines halben Jahres inne Fritten. Daraufhin das Teil verkauft und ne ganze Zeit lang keine Konsole im Haus gehabt. WII PS3 habe ich mir damals nur wegen Silent Hill homecoming gekauft. Jetz hab ich viele Spiele und bin auch sehr angetan vom Trophyhunting^^ Die PS4 steht auch schon fest auf der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 einer aus unserer Familie ist gestroben...wir haben 24.000 Euro geerbt und davon hab ich mir dann die Ps3 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 einer aus unserer Familie ist gestroben...wir haben 24.000 Euro geerbt und davon hab ich mir dann die Ps3 gekauft Hmm findest du das lustig ich jedenfalls nicht:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Naja, habe alle PlayStations seit der PSOne, war daher Pflichtprogramm... PS4 steht auch schon fest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Naja, habe alle PlayStations seit der PSOne, war daher Pflichtprogramm...PS4 steht auch schon fest! Klar nur wird die wohl am Anfang "unbezahlbar" sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 PS3 zu kaufen war eigentlich klar. Ich habe ja schon die PSone, PS2 und PS3, also am 24.März2007 für 599€ im Media Markt gekauft.(Preis für ne neu PS is egal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hmm findest du das lustig ich jedenfalls nicht:skep: Was ist daran lustig :emot-raise: Er hat nix geschrieben dass er es lustig fand. Und wenn sie so viel Geld vererbt bekommen haben, warum sollten sie es dann nicht auf nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Naja, habe alle PlayStations seit der PSOne, war daher Pflichtprogramm...PS4 steht auch schon fest! Wie bei mir! Bin von Anfang an dabei, habe alle sechs Modelle gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich hatte schon die ps2 und als im sommer 2006 was von ps3 vorbestellen in der zeitschrift stand da hab ich das sofort gemacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 SNES, N64, PS1, PS2, Sony Megadrive, PS3 (FinalFantasy ging ja nicht ohne Sony) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.