xShinyblack Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Nachdem ich nach meiner 5. xbox nen ip bann hatte, hatte ich kein bock mehr und häng jetzt bei der ps3 ab... unfreiwillig:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ps2, psp , ps3 !!!!! zur konfirmation ... weil wegen so teuer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich hatte bis 2007 noch die alte xbox (war schon ne geile konsole) und musste dann natürlich auf next-gen umsteigen. bei nem freund bissle auf 360 rumprobiert und dann direkt Ps3 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich hatte kein Bock mehr auf PC Wettrüsten und hab mir dann vom "Erlös" meines PC die PS3 Slim und einen 22" FullHD (= gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1moN_kL Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Über PSone, PS2 und dann vor kurzem aber erst PS3 Slim... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich wollte eigentlich nur einen BD Player haben und war selber der Meinung, das ich die PS3 nicht zum spielen brauchen würde, da ich ja mittlerweile 36 Jahre jung bin, dachte ich, ich sei raus aus dem Alter......dann habe ich mir noch 3 oder 4 Spiele dazu geholt ( GTA IV, LBP, FIFA 09, GRID ) und es war um mich geschehen........seitdem ( Januar 2009 ) schaue ich fast gar keine BD´s mehr sondern spiele nur noch mit der BLACK BEAUTY....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 naja eigentlich wie die meisten ps one, ps2 und jetzt halt ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 hatte nach 3 jahren rollenspielen auf pc (flyff, vll kennt des ja einer xDD) kb mehr und hab meinen account verkauft. dann musste iwas neues zum zocken her, also hab ich mir von dem geld ne ps3 und paar spiele geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich bleibe playstation treu hehe ps 1 ps 2 psp und ps 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 naja nicht ganz.hab ja den vertrag extra nur für die plasy abgeschlossen und ihn dann in ner schublade vregraben und dann gekündigt. würd mal sagen war ein günstiger ratenkauf;) hab so im prinzip ca 300 euro bezahlt und das auf 24 monate verteilt ohne zinsen. war schon zum damaligen zeitpunkt (anfang 2008) danz gut gewesen. War das so ein ebay Verkaufsangebot, oder hast den Vertrag vor Ort gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich hab mir eine gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 bei mir wars ne trotzreaktion kumpel kauft sich eine also musst ich auch eine haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 bei mir wars ne trotzreaktion kumpel kauft sich eine also musst ich auch eine haben Trotzreaktion? Das nennt man Nachmacher. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hatte se mir damals vorbestellt und 50 Steine angezahlt, so gabs zum Release Resistance 1 gratis dabei^^ Edit: Hab mir meine PS3 von ner Steuerrückzahlung gekauft, hatte ca. 800€ zurück bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Playsi 1 Xbox 1 ps3 nie wieder Xbox !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJAima Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Bin Konsolensammler also musste die dazu... Nintendo nur Wii und NDS aber sonst alles da, z.B. Atari, C64, Amiga, PS1 / 2 / 3, Xbox / 360, PSP,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Also angefangen hat es anno dazumal mit der PS1 zu Weihnachten - dann kam die PS2 und dann natürlich auch zum Release die 3er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 HAbe beim Kumpel gesehen wie Er Modern Warfare gezockt hat Online. Den nächsten Tag war ich auch PS3 Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ik hatte PS, PS2, PSP1000 und hab mir die PS3 wgen GTA4 gehollt war damals total süchtig nach GTA und wollte den 4 teil unbedingt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abby24 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich habe ne PS1 habe mir dann letztes jahr die Ps3 Slim mit 120 Gb gekauft super gut das gerät^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.