Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zur Playstation 3 gekommen?

kolazah

Recommended Posts

ganz simpel

Ps 1, Ps2 , Ps2 slim, dann sollte die PS 3 kommen, hatte ich auch vorbestellt aber dann wurde Sie verschoben, aus frust hatte ich mir dann meine Erste Xbox gekauft und bin damit immer noch sehr zufrieden da es auf der Xbox einige sachen gibt die es auf der Ps3 leider nicht gibt, und Umgekehrt

letzten dann ein angebot gesehen PS3 Slim mit 2 Bluray dabei für einen Akzeptablen Kurs, da ja zu der Zeit acuh vobn einem Baldigen Release von GT5 die Rede war, hab ich mir sie dann halt wieder gekauft um mich schon mal wieder an den Kleinen Controller zu gewöhnen, jetzt stehen sie bei mir schön fridelich neben einander meine Xbox im Modern Warfare 2 design mit 250 gb und die PS3 slim ebenfalls mit 250 GB

im Übrigen hasse ich das ganze Fanboy gelabere, wie die Xbox ist sch...., oder andersrum die PS3 ist sch...., beide Konsolen habe einduetig Ihre vor und nachteile, nur zusammen ergeben Sie für mich das Perfekte Spielvergnügen

dann haste die so zu sagen geschenkt bekommen:biggrin5:

naja nicht ganz.

hab ja den vertrag extra nur für die plasy abgeschlossen und ihn dann in ner schublade vregraben und dann gekündigt.:smile:

würd mal sagen war ein günstiger ratenkauf;)

hab so im prinzip ca 300 euro bezahlt und das auf 24 monate verteilt ohne zinsen.

war schon zum damaligen zeitpunkt (anfang 2008) danz gut gewesen.:smile:

Boah, das glaubt mir eh keiner - aber ich wollte das ganze Gerätezeuch hier weg haben. DVD Player, Anlage, DivX Player, Mediastreamer usw.

Also hab ich mir die Konsole nur als BR Player gekauft, aber da war noch nen Spiel dabei und das hat dann ausgeartet.

Mein Ziel hab ich erreicht, nur noch nen TV und ein Gerät daneben stehen, leider wurden die anderen Geräte durch Spiele ersetzt löl

Hab schon die Ps1 und Ps2 gehabt, und brauchte dann zu Weihnachten '07 eine Next-Gen-Konsole um GTA IV zocken zu können ;) Wollte dann eine 360 holen, das haben mir dann meine Eltern verboten und wollten, dass ich mir eine Ps3 hol, keine Ahnung wieso ;) Dann hab ich einen Handyvertrag abgeschlossen, damit ich gleich einen Top-TV dazukrieg.

Die beste Investition meines Lebens :D

Ich hatte schon die PS1 und die PS2, daher war's nur eine Frage der zeit, bis ich mir die 3er holen würde :D

Und vor 4 Monaten, kurz nach Weihnachten, war's dann soweit: Bei Amazon gabs die PS3 im Bundle (mit 2 Blu-Rays) super billig, nebenbei hab ich noch die Fernbedienung (kostenlos) abgestaubt. Demnach: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...