Don Igor Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hatte die PS 1, und PS 2, dann die XBOX 360, war ja nur 5 mal kapput, (aber auch zuuu laut) dann dachte ich mir wecke dein Herz für Sony und hole dir die PS 3 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmicho Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Eine sehr gute Entscheidung, ich wollte einfach nur die beste Grafik mit der besten Community und da ist sie PS3.danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hab mir die PS3 eigentlich wegen FFXIII gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hab mir die PS3 eigentlich wegen FFXIII gekauft. Und ich kaufe mir überhaupt eine Konsole nur wegen einem Spiel GTA ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Bin Konsolen Sammler... ne' PS3 gehört also einfach dazu Ist aber auch meine Lieblingskonsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Schon seit PSOne-Zeiten süchtig. Musste also sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ganz simpel Ps 1, Ps2 , Ps2 slim, dann sollte die PS 3 kommen, hatte ich auch vorbestellt aber dann wurde Sie verschoben, aus frust hatte ich mir dann meine Erste Xbox gekauft und bin damit immer noch sehr zufrieden da es auf der Xbox einige sachen gibt die es auf der Ps3 leider nicht gibt, und Umgekehrt letzten dann ein angebot gesehen PS3 Slim mit 2 Bluray dabei für einen Akzeptablen Kurs, da ja zu der Zeit acuh vobn einem Baldigen Release von GT5 die Rede war, hab ich mir sie dann halt wieder gekauft um mich schon mal wieder an den Kleinen Controller zu gewöhnen, jetzt stehen sie bei mir schön fridelich neben einander meine Xbox im Modern Warfare 2 design mit 250 gb und die PS3 slim ebenfalls mit 250 GB im Übrigen hasse ich das ganze Fanboy gelabere, wie die Xbox ist sch...., oder andersrum die PS3 ist sch...., beide Konsolen habe einduetig Ihre vor und nachteile, nur zusammen ergeben Sie für mich das Perfekte Spielvergnügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Schon seit PSOne-Zeiten süchtig. Musste also sein war bei mir genau so, obwohl ich mir am Anfang dachte eine X-Box 360 wäre auch nicht verkehrt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hab ne Ps2 zu Weihnachten damals bekommen und so kam dann auch die Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 hab mir die ps3 über nen handyvertrag geholt und bin damit sehr zu frieden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 hab mir die ps3 über nen handyvertrag geholt und bin damit sehr zu frieden:smile: dann haste die so zu sagen geschenkt bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 dann haste die so zu sagen geschenkt bekommen:biggrin5: naja nicht ganz. hab ja den vertrag extra nur für die plasy abgeschlossen und ihn dann in ner schublade vregraben und dann gekündigt. würd mal sagen war ein günstiger ratenkauf;) hab so im prinzip ca 300 euro bezahlt und das auf 24 monate verteilt ohne zinsen. war schon zum damaligen zeitpunkt (anfang 2008) danz gut gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Wie ich zur PS3 kam? Die PS3 kam eher zu mir Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubfish41 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Die Ps2 hat mich erzogen, und die ps3 war dann mein lange verschollenen vater, von dem ich glaubte es würde ihn nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 moin moin ... ich hatte auch die plasy1 dann die plasy2 und dann hat mein bruder mich überredet die plasy3 zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badnow Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Also bei mir war das so Bin seid meiner Kindheit Playstation Besitzer...dann letztes jahr die Xbox 360 gekauft und sofort wieder verkauft, und hab die PS3 von meinem Schwager für lappige 100 € gekauft <3 Seitdem bin ich glücklich :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Die Ps2 hat mich erzogen, und die ps3 war dann mein lange verschollenen vater, von dem ich glaubte es würde ihn nicht geben. lolz ^^ gleichfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Boah, das glaubt mir eh keiner - aber ich wollte das ganze Gerätezeuch hier weg haben. DVD Player, Anlage, DivX Player, Mediastreamer usw. Also hab ich mir die Konsole nur als BR Player gekauft, aber da war noch nen Spiel dabei und das hat dann ausgeartet. Mein Ziel hab ich erreicht, nur noch nen TV und ein Gerät daneben stehen, leider wurden die anderen Geräte durch Spiele ersetzt löl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hab schon die Ps1 und Ps2 gehabt, und brauchte dann zu Weihnachten '07 eine Next-Gen-Konsole um GTA IV zocken zu können Wollte dann eine 360 holen, das haben mir dann meine Eltern verboten und wollten, dass ich mir eine Ps3 hol, keine Ahnung wieso Dann hab ich einen Handyvertrag abgeschlossen, damit ich gleich einen Top-TV dazukrieg. Die beste Investition meines Lebens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich hatte schon die PS1 und die PS2, daher war's nur eine Frage der zeit, bis ich mir die 3er holen würde Und vor 4 Monaten, kurz nach Weihnachten, war's dann soweit: Bei Amazon gabs die PS3 im Bundle (mit 2 Blu-Rays) super billig, nebenbei hab ich noch die Fernbedienung (kostenlos) abgestaubt. Demnach: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.