CescHGW Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 vom arbeitskollegen abgekauft vor fast 2 jahren... für 400euro die 60gb + 5 games.... da konnte ich nicht nein sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 mein nachbar hatte damals die ps 1 mit dem spiel destruction derby , ich war mal bei ihm und ich fand das alles sehr geil ja und dann habe ich ihm seine abgekauft und seitdem bin ich ein PS-Freak :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 :biggrin5:ein fan der ersten stunde , hab sie alle 3 durch aber zu der PS3 kam ich erst später. die habe ich mir geholt weil mein rechner nicht mehr der beste is und ich mir dachte( hatte grad 500 öcken über ) , da kaufste dir ne ps3 denn die kommt billiger als en neuer pc:biggrin5: seit dem is mein rechner nur noch zum surfen da und zocke seit dez07 nur noch ps3 und habe immer noch keinen neuen rechner. aber dafür 70 games für meine black lady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ...naja also da ich schon die Playstation hatte und danach die Playstation 2 und die PSP hat mir nur noch die PS3 gefehlt und wollte sie natürlich auch haben. Dann hab ich sie mir geholt. direckt und dumm geantwortet: mit dem Auto in die Stadt, ins geschäft rein Geldgezückt und bezahlt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Brauchte nen neuen Handyvertrag und da ich kein neues Handy wollte gabs die PS3 als kostenloses Extra. Nachdem mich die 360 so extrem enttäuscht hatte, war ich auch ganz froh darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ps1 Ps2 Ps3 Genau so Und es heißt "seid" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ps1 Ps2 Ps3 (Dieser Beitrag wurde 1:1 kopiert.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hatte die PS1 PS2 und dia darf die PS3 auch nicht fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Meine Konsolengeschichte fing in den mitte 80er an. ATARI VCS2600, dann NES, N64 dann der Umstieg zu SONY mit der PS2. Die PS3 besorgte ich mir dann geich am Releasetag im März 2007 War mit meiner Freundin in nem Elektronikladen, und als sie sah wie ich strahlte als wir zu den ausgestellten neuen PS3 Konsolen kamen, fragte sie mich ob wir uns eine zu legen sollten. Daraufhin konnte ich nur eins antworten, klar doch. Und schon war sie gekauft. Und ich bin fast durch den Laden getanzt vor Freude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Bin auch seit der PSX Sony-Fanboy . Natürlich kam dann irgendwann die PS2 , die im Kinderzimmer nicht fehlen durfe. Und schliesslich kam dann die "fette Sau" wie ich meine PS3 liebevoll nenne , muha War bei mir genauso wie bei Birrer, direkt am Release Tag damals für 600€ bei Saturn im Bundle mit Resistance und Motorstorm gekauft. Ey wie die alle geguckt haben als ich mit dem Karton durch die City gelaufen bin, die ganzen kleinen Kiddis mit riesigen Augen, muha und ich stolz wie Oscar hehe, geiler Tag gewesen damals^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Bin auch seit der PSX Sony-Fanboy . Natürlich kam dann irgendwann die PS2 , die im Kinderzimmer nicht fehlen durfe.Und schliesslich kam dann die "fette Sau" wie ich meine PS3 liebevoll nenne , muha War bei mir genauso wie bei Birrer, direkt am Release Tag damals für 600€ bei Saturn im Bundle mit Resistance und Motorstorm gekauft. Ey wie die alle geguckt haben als ich mit dem Karton durch die City gelaufen bin, die ganzen kleinen Kiddis mit riesigen Augen, muha und ich stolz wie Oscar hehe, geiler Tag gewesen damals^^ Ja das war echt ein geiles, beflügelndes Gefühl. Die Verkäuferin hat mich damals noch gefragt ob ich ne grosse tragtasche dafür haben möchte. Nene, sagte ich! Wollte dass alle sehen was ich mir da schönes geleistet habe. Und wie du schon sagtest, der Neid war vielen in den Augen abzulesen, das war cool. Man fühlte sich wie ein König Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 war für mich selbstverständlich. 1,2 und 3. mehr brauch ich, denk ich, nicht zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ps1 Ps2 Ps3 Wie bei sehr vielen hier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Playstation 1 --> Playstation 2 --> Nintendo Wii --> Playstation 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 PS1 PS2 PS3 & irgent wan PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hab zwar auch alle Generationen mitgemacht aber die PS3 hab ich mir net geholt weil ich die Vorgänger hatte. Da gibts bessere Gründe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ich glaub mich zu erinnern, dass es einen solchen ähnlichen Thread schon gibt ("Gründe warum ihr euch die PS3 gekauft habt" oder so) die PS3 hab ich mir vom Firmungsgeld gekauft ich war mir erst nicht sicher ob ich sie mir kaufen sollte (wegen dem Geld) aber irgendwie konnte ich dann doch nicht widerstehen und hab den Kauf auch nie bereut zudem hab ich auch noch die beiden Vorgänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ps1 ps2 ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hatte kein bock mehr auf X-box, deswegen habe ich mir ne PS3 gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 also ich war auch ein Xboxler ( nach PS1 ) und war aber immer sehr verärgert dass einige spiele nur für die PS kamen und dann dachte ich mir als die 360 rauskam ( PS3 war aber ja schon angekündigt etc. ) lieber etwas zu warten und ich habe es bis heute nicht bereut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.