mortifer Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Indem mir die ganze Aufrüsterrei bei PCs irgendwann zum Hals stand, ein total bekloppter PC Kopierschutz der mich meine Original (!) CD nicht starten ließ hat mich dann vollends zur Konsole gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Meine XBOX 360 ist am ROD gestorben und da habe ich mich für die PS3 entschieden und das MS-Teil in die Tonne geschmissen! Ich habe die Entscheidung nicht bereut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redge Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich hatte zu viel geld und die nintendo wii war mir zu langweilig und da dachte ich mir ne ps3 ist was duftes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich hab mit meiner Ausbildung angefangen und hab sie mir dann direkt vom ersten gehalt geholt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich hatte zuerst ne ps2 und hab gedacht die reicht ja eig. Dann bin ich aber öfters ma bei nem Freund gewesen und hab mit dem ps3 gezockt und wollte die nach einer zeit auch haben. Darüber bin ich auch zum Trophysammeln gelangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ps3 vs xbox 360 online kostenfrei vs online gebühren jetzt steht die ps3 slim 120gb im wohnzimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Meine XBOX 360 ist am ROD gestorben und da habe ich mich für die PS3 entschieden und das MS-Teil in die Tonne geschmissen! Ich habe die Entscheidung nicht bereut Sei froh das die bei dir 1 mal kapput war, bei mir war die Schrottbox 360 5 mal kapput ! Ahja die PS 3 ist eine leise Maus gegen die BOX:smile: Und die Spiele werden nicht auf 5 DVD's ausgeliefert oder 3 haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 aus der wii wurde zuviel kinderkacke und es kamen keine guten spiele mehr. meine cousins hatten damals (jetzt ps3) ne xbox die aber nach einem monat im a***** war. so hab ich mich für die ps3 entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 1.Ne PSP 3000, weil mein Freund auch eine hat. 2.PS3, weil der selbe Freund wie oben genannt sich auch eine gekauft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Danke GTA IV: Auf meinem Intel Pentium 4 2,6GHz PC mit ner GeForce 7800 und einem GB Arbeitsspeicher lief das Ding nicht(wie kommts bloß...). Da wollte ich schon die XBOX holen hatte ja noch keine Ahnung von Konsolen. Dann wurde ich zur PS3 überredet und im nachhinein bin ich ZIEMLICH glücklich dass ich keine XBOX gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hab die PS3 zum Geburtstag bekommen war voll froh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 :cool2:Ich hab aus jeder Konsolengeneration seit dem SNES eine. Eigentlich immer Nintendo, da ich Mario, Zelda und Metroid liebe. Die Wii war auf Dauer zu langweilig, dann habe ich beschlossen mein Credo zu brechen und mir eine 60GB Fat-Lady geholt. Die beste Entscheidung meines Zockerlebens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Bin einfach ein Playstation bzw. Sony Fan. Der Kaufgrund für die PS3 war dann eigentlich GTA IV. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hatte meinen ersten Lohn erhalten und dachte mir was wäre eine gute Investition...... XBOX.......kam ÜBERHAUPT nicht in FragexD Nein jetzt mal ehrlich... Playstation ist einfach die geilste Konsole Ever und da darf natürlich die PS3 nicht fehlen.=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Meine Freundin und ich hatten sehr lange wegen der Anschaffung überlegt. Kam zum Zeitpunkt des Kaufes 350 Euro inkl. Sing Star. Wir fanden beide Little Big Planet sehr nett, als wir es zuerst gesehen haben. Und die PS2 gab uns einfach beiden nix mehr (v.a. grafisch, aber auch spieletechnisch). Und dann haben wir einfach eine Münze geworfen... Danach habe ich sofort bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hatte auch erst die 1er und dann 2 2er. War eigentlich noch ganz zufrieden mit der PS2, aber als dann mein Kollege kam und sagte er kauft sich ne 3er hab ich auch drüber nachgedacht. 2Tage Später hatte ich dann eine neue. Da es kurz darauf die 60er nicht mehr gab und somit keine PS2 kompat. musste es also schnell gehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ps1 , Ps2 , Ps3 war also ein Pflichtkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hatte schon die PS1 & PS2 und die PS3 hab ich mir dann wegen den Final Fantasy games geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ich wollte einfach ne geile konsole und hab sie mir dann weihancdhten 2007 glöaube iich geholt..bzw bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ich wollte einfach ne geile konsole und hab sie mir dann weihancdhten 2007 glöaube iich geholt..bzw bekommen.. richitg so, scheiß auf die Xbox:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.