Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zur Playstation 3 gekommen?

kolazah

Recommended Posts

Ich hatte zuerst ne ps2 und hab gedacht die reicht ja eig. Dann bin ich aber öfters ma bei nem Freund gewesen und hab mit dem ps3 gezockt und wollte die nach einer zeit auch haben. Darüber bin ich auch zum Trophysammeln gelangt.

Meine XBOX 360 ist am ROD gestorben und da habe ich mich für die PS3 entschieden und das MS-Teil in die Tonne geschmissen! Ich habe die Entscheidung nicht bereut :D

Sei froh das die bei dir 1 mal kapput war, bei mir war die Schrottbox 360 5 mal kapput !

Ahja die PS 3 ist eine leise Maus gegen die BOX:smile:

Und die Spiele werden nicht auf 5 DVD's ausgeliefert oder 3 haha

Danke GTA IV: Auf meinem Intel Pentium 4 2,6GHz PC mit ner GeForce 7800 und einem GB Arbeitsspeicher lief das Ding nicht(wie kommts bloß...). Da wollte ich schon die XBOX holen hatte ja noch keine Ahnung von Konsolen. Dann wurde ich zur PS3 überredet und im nachhinein bin ich ZIEMLICH glücklich dass ich keine XBOX gekauft habe.

:cool2:Ich hab aus jeder Konsolengeneration seit dem SNES eine. Eigentlich immer Nintendo, da ich Mario, Zelda und Metroid liebe. Die Wii war auf Dauer zu langweilig, dann habe ich beschlossen mein Credo zu brechen und mir eine 60GB Fat-Lady geholt. Die beste Entscheidung meines Zockerlebens :cool2:

Meine Freundin und ich hatten sehr lange wegen der Anschaffung überlegt.

Kam zum Zeitpunkt des Kaufes 350 Euro inkl. Sing Star.

Wir fanden beide Little Big Planet sehr nett, als wir es zuerst gesehen haben. Und die PS2 gab uns einfach beiden nix mehr (v.a. grafisch, aber auch spieletechnisch).

Und dann haben wir einfach eine Münze geworfen...

Danach habe ich sofort bestellt. ;)

Hatte auch erst die 1er und dann 2 2er.

War eigentlich noch ganz zufrieden mit der PS2, aber als dann mein Kollege kam und sagte er kauft sich ne 3er hab ich auch drüber nachgedacht.

2Tage Später hatte ich dann eine neue. Da es kurz darauf die 60er nicht mehr gab und somit keine PS2 kompat. musste es also schnell gehen:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...