mictom Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich hatte vorher die Ps2, war klar für mich wo es raus war das Ps3 kommt das ich sie mir hole was ich auch direkt nach erscheinen der Ps3 tat:biggrin5: Und so wird es au bei Ps4 sein bei mir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Bei mir lag die Anschaffung schon seit Bekanntwerden der PS3 auf der Hand... Hatte nämlich davor schon die PSone und PS2 und jede Menge anderer Konsolen anderer Hersteller. Die Playstation wusste einfach am besten zu überzeugen, und im April 2007 hab ichs dann einfach gewagt... hatte es fast bereut, bei den grottenschlechten Spielen damals. Aber siehe da, nach ein paar Monaten ging es steil bergauf mit dem Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich hatte die ps1 danch die ps2 und dann die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Im Laden gekauft...... HÖhöhö. Genau wie ich zur PS2 kam. Die Abwärtskompatibilität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hab mit der PS1 angefangen und bin momentan halt bei der PS3 daran wird sich auch nie etwas ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muukuhh Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Bin vor 2 Jahren 30 geworden und da wurde sie mir von meinem Freundeskreis geschenkt. War eine große Überraschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Nach der 5 Kaputten 360 hat es mir gereicht und bin zur PS3 rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich hatte eine früher ps2 bekommen und war sehr begeistert. dann habe ich letztes jahr die ps3 zu weihnachten bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Die PS2 hatte mir gut gefallen und da musste ich natürlich die PS3 haben... Außerdem hatte sie mein dad und da wusst ichs gleich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sky4493 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich hatte davor nie eine PS, war dann mal bei einem Freund und hab die neue ps3 gesehen. Wow^^ Die wollte ich auch und seit Weihnachten ist sie jetzt da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hab zwar schon gepostet ,aber Formhalber MUSS ich nochmal: Hatte bei meiner 60GB ein YLOD und bin nun stolzer Besitzer der Slim alias Turbine mit 250GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 PS1 (1st Generation) (selbst gekauft) PS2 (Fat Lady) (selbst gekauft) PS2 (Slim) (selbst gekauft) PS3 (Slim) (lang ersehntes Geburtstagsgeschenk) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 also ich hatte bisher schon viele Konsolen, angefangen beim NES, dann SNES, N64, Gameboy, Sega Master System, Sega Mega Drive, das war so Cartridge-Zeit... dann irgendwann kam das Sega Saturn, mehr Schall als Rauch, meiner Meinung nach, irgendwann dann doch PS1, das N64 bot mit der Zeit einfach doch zu wenig, dann die PS2 und ein Sega Dreamcast (welches auch floppte für meine Begriffe)... tja, und dann, als ich mit der PS2 begann, online zu zocken, war der Kauf einer PS3 nur noch Formsache und die Frage nach einer X-Box stellte sich mir gar nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Plasy 1 Plasy 2 Plasy 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Playstation 1, Playstation 2, ... dann ging die PS2 schrott, und ich hatte gerade ca. 500 Euro in der Tasche... Ich dachte mir Xbox 360 oder PS3, und naja irgendwie kam ich dann auf die PS3, weil online zocken umsonst ist und weil ich viel gutes über die ps3 gehört habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ps1 Ps2 Ps3 Playstation ist und bleibt nun mal das maß aller dinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Playstation ist und bleibt nun mal das maß aller dinge ^this hatte nen n64 und danach ne ps2, dann war einfach klar, dass es ne ps3 werden musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Playstation1 Playstation2 Playstation Portable Playstation3 Playstation ist einfach die beste Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tammy80 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Mein Dad hatte früher einen Atari, und so bin ich zum zocken gekommen =) Hab so ziemlich alles an Konsolen gezockt die s gab (ausser X-Box, die stinkt^^). Die Ps3 hab ich mir selbst gekauft, und die Kohle hat sich mehr als gelohnt <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 media markt rein,treppen hoch ab in die software abteilung und eine vom stapel genommen. zur kasse bezahlen fertig so bin ich zu meiner gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.