Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zur Playstation 3 gekommen?

kolazah

Recommended Posts

@Judge_of_Death-_

ist doch egal ob das mein erster beitrag ist wieso sollte ich lügen wenn das wahr ist.

heisst das jetzt nur weil ich neue bin das ich nichts schreiben darf.

Du darfst schon etwas schreiben, aber die Nummer mit dem ''Kiffer'' scheint mir ebenfalls eine Lüge zu sein, ich will dir allerdings auch nichts unterstellen, ist nur ziemlich unglaubwürdig.

meine story ist woll die beste,hab sie von einem kiffer gekauft weil der das geld brauchte für 450 euro mit ps3 60 gb,2 controller,motorstorm,cod3 und formel 1 die war nur 2-3 monate alt nach dem release die da noch 666 euro kostete.

Lol die story...... Wann hast die 666Euro gekostet >.>

meine story ist woll die beste,hab sie von einem kiffer gekauft weil der das geld brauchte für 450 euro mit ps3 60 gb,2 controller,motorstorm,cod3 und formel 1 die war nur 2-3 monate alt nach dem release die da noch 666 euro kostete.

Von 'nem Kiffer?... Lebst du in Jamaika?... :emot-raise:

meine Geschichte ist auch ganz süß :D :ich hab vorher am pc gezockt, der wurd aber zu alt!! Da ich da aber erst 13 war, wollte meine eltern mir keinen kaufen :D und mein taschengeld reichte natürlich auch nicht!! darum wollte ich mir dann ne xbox360 holen (wgen dem Preis) :D dann hat meine mutter bei saturn, mm und bei euronics angerufen. Die sagten, dass die xbox360 zwar gut wäre aber die ps3 viel besser ist!! Darum haben meine Eltern alle Mühen und kosten gescheut und ich hab mir zum Geburtstag und zu Weihnachten ne PS3 (80GB) mit GT5P geholt. An Weihanchten durfte ich mir gnädigerweise dann doch noch Burnout holen und dann fing es richtig an Spaß zumachen, da ich finde, dass GT5P voll scheiße ist :D

Tja, hatte als Kind nie eine Konsole sondern gleich auf Pc gesetzt. 286er......ja,ja, vielleicht kennt das noch jemand hier. Glaub 2007 ne alte PS2 mit Tekken nen Kumpel abgekauft und wenig später dann die PS3 40 GB und dazu GTA4!!! Da ich eh krank Daheim saß. Nun darf ich mich besitzer einer Slim mit 500 GB nennen!!!

ich hab mir so vor zwei Jahren ne PS2 geholt, bis dahin war ich Nintendo-Jünger (jaa pokemon, mario, etc. xD) aber dann hat mein Bruder sich ne PS3 geholt und da war mir klar:

ICH BRAUCH AUCH SO EIN TEIL!

und seit ca. Weihnachten hab ich jetzt eine PS3 Slim mit 120GB

ein kollege von mir hat mir tagelang vorgeschwärmt wie toll sie doch ist und was für abenteuer er jeden tag erlebt... xD

dann hab ich mir irgendwann gedacht das musste jetzt auch mal erleben und zack dann hab ich mir meine slim mit 120 gb gehkauft.. für 300 teuros mit infamous und i am legend bluray kostenlos dabei...

ich hab sie bei gameware im "Metal Gear Bundle" bestellt xD

...und ist meine erste SONY-Konsole

wollte eigendlich immer die PS2 aber ich hatte schon den CUBE und die XBOX und somit lohnte es sich nicht für mich...

aber keine sorge "Metal Gear Solid 2+3", "GT3", "FFXusw" hab ich hald bei meinen kollegen durchgezockt :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...