Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zur Playstation 3 gekommen?

kolazah

Recommended Posts

Aufm Trödel mit ca. 16J. Kollege erzählte was davon, dann hab ich da eine gesehen und wir wollten halbe halbe machen. Zuhause angekommen, Street Fighter Alpha 1 dazugekauft und sie dann, weils ein echt cooles Gerät war, doch für mich behalten. Wegen abwärtskompatibilität dann PS2 und dann PS3.

Mit PS3 wollte ich damals eigentlich noch warten, weil die ja viel zu teuer war... Konnte irgendwann nimmer warten. Allerdings schwankte ich erst zwischen Ps3 und xbox360. Bin froh das ich mich für die Ps3 entschieden hab :smile: Nach dem ich ja nun scho Psone und Ps2 und psp hatte, dachte ich, ich bleib sony einfach ma treu :biggrin5: Und mein erstes Game darauf war Devil May Cry 4 :cool2: Schade das es zu dem Spiel keine Trophäen gibt, sonst hätte ich da scho Platin :dozey:

Auf der Arbeit müssen wir viel Zeit totschlagen und haben deshalb schon immer Games und Spielekonsolen. Die PS3 wurde vom Chef gleich nachdem die rauskam gesponsert und für daheim hab ich mir dann auch eine gekauft, weil ich süchtig geworden bin.

Was arbeitest du denn :skep: Und was habt ihr für nen coolen Chef xD

ich habe viel nachgedacht für denn pc gab keine guten spiele in meinen augen.

Als erstes wollte ich ne ps2 aber ich habe mir gedacht warte bis die ps3 raus habe ich gemacht. irgendwann kam die frage: will ich wirklich eine ps3?

nach einigen überlegungen wollte ich ne wii aber nach einen monat dachte ich ne. danach wollte ich ne x-box 360. aber nach reifliger überlegung dachte ich mir : bald kommt ne neue x-box. dann habe ich mir gesagt wenn du dir ne ps3 kaufst machste nichts falsch. und nach 8 monaten habe ich ne ps3 bekommen.

Wie eigentlich die meisten.

Erst war es die Playstation 1 dann die 2

und seit 2007 die Playstation 3 (damals noch 60GB Version)

und wenn Sie kommt dann wohl auch die Playstation 4.

Aber so wirklich hat wohl alles mit Resident Evil (PSX)

Tomb Raider 2 (PSX) und Silent Hill Serie bekonnen.

Dadurch hab ich wohl die Liebe zu Sony gefunden. So ist es und wird auch wohl so bleiben

PS1 (hab mittlerweile 6 Stück ^^)

PS2 (2x die dicke 1 mal slim)

PSP FAT 1001

PS3 war zu teuer, hab dann später ne 60GB bei eBay bestellt...

die ging nach nem halben Jahr mit YLOD kaputt :banghead:

Duch den kostenpflichtigen Austausch bei TVS hab ich jetzt ne nagelneue 60GB mit Garantie... trotzdem ´n teurer Spaß. ^^

ich wollte schon als kleiner junge immer eine konsole haben...

hab nie eine gekriegt

irgendwann hab ich ne ps2 bekommen...

ein paar jahre später gab es bei EB games ( so hieß damals der Gamestop ) ein Angebot, dass wenn du deine ps2 mit deinen spielen abgibst die ps3 (40 gb) für [nur] 300 € anstatt 500 € kostet.

und für hab ich dann die ps2 abgegeben und ne ps3 mit Fifa08 bekommen.

MY Story...

Hatte damals ne PS1, die ich immer noch hier stehen hab. Hatte danach nen Gamecube mit dem ich auch sehr zufrieden war. Bin dann aufs PC spielen umgestiegen und habe über Jahre Guild Wars und TF 2 gespielt. Battlefield 2 und ähnliches waren auch dabei. Hab dann iwann mal als ich in den Freistunden bei nem Kollegen war mit ihm Army of Two und World at War gespielt. Ich war begeistert wie gut man Egoshooter auf der PS3 spielen kann. Hatte bis dato immer gedacht, dass ne Konsole für sowas unbrauchbar wäre und hatte mir deshalb auch keine mehr zugelegt. Als ich das aber gesehen und getestet hatte wollte ich auch eine haben. Habe vorher schon angefangen neben dem Abi nen bissl zu arbeiten und hab mir dann ne PS3 und nen Full-HD TV zusammengespart. Bin bis heute glücklich über die Entscheidung :biggrin5:

mfg

meine story ist woll die beste,hab sie von einem kiffer gekauft weil der das geld brauchte für 450 euro mit ps3 60 gb,2 controller,motorstorm,cod3 und formel 1 die war nur 2-3 monate alt nach dem release die da noch 666 euro kostete.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...