Hitmanex Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Kurz und knapp...ps one -> ps2 -> ps3 bei mir genauso nur dass ich 3 verschiedene ps3 modelle bisjetzt hatte am Anfang war die 40 GB die haben ich dann gegen die 60 gb getauscht plus geld drauf, und die 60 gb habe ich schön weiterverkauft, und habe mir sehr günstig dsp3 160gb gegönnt und den habe ich bisjetzt und bin sehr zufrieden damit. und die slim version kann ich uberhaupt nicht ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 also bei mir war es so ich hatte mir bisher immer nur neue pcs zugelegt aber die weiterentwicklung ging mir aufm "keks" und zudem weiß man ja das sony`s playstations immer eine gute wahl sind um zu zocken,naja so hab ich mir halt dann die ps3 zugelegt ... und im ergleich zum neuen pc is das ne gute adresse, preis/leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 nja nachdem man eigentlich jede konsole hat ^^ außer son müll wie xBox musste ich auch die ps3 haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Kurz und knapp...ps one -> ps2 -> ps3 Same here! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Eigentlich war der Hauptgrund GTA 4 und Metal Gear Solid 4 das ich mir ne Playstation 3 geholt habe ^^. Und habe es natürlich nicht bereut ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Mein Hauptgrund war eigentlich ein Besuch beim Kollegen der grad CoD4 online gezockt hat und ich den Mund nicht mehr zugekriegt hab.Sofort auch ne Fette Lady geholt und ab gings! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Gameboy, Super Nintendo, Sega Saturn, Gameboy color (pokemon),{ N64, gamecube und Ps1 bei freunden}, dann ps2 gekauft, Gba und wii, dann ps3:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Nachdem ich die PS und PS2 ebenfalls hatte und mit denen mehr als zufrieden war, war es bei mir eigentlich nur eine Frage der Zeit bis die PS3 kam. Ich hab sie mir aber dann trotzdem schon kurz nach erscheinen zugelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich habe auch von Anfang an die Sony Konsolen gehabt!Die PS one war echt ne Legende.......wenn ich an ´die Resident Evil Teile eins und zwei denke......man das waren noch Zeiten.Somit war es auch für mich keine frage mir die Nachfolgekonsolen auch zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Habe früher mit meinem Freund XBOX gespielt, dann wollte ich auch eine haben, aber irgendwie habe ich mir dann doch eine PS2 gekauft und dann kam irgendwann die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomsday_XXI Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 tradition und die exklusiv titel wie god of war, uncharted oder killzone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Finde gut das mein Thread so gut läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ob ihr es glaubt oder nicht ich hab mir die PS3 wegen dem guten Preis geholt. Anfangs war ich unsicher ob ich mir eine 360 oder eine PS3 holen soll. Ich hatte schon einen HD Fernsehr daheim rumstehen den ich natürlich voll nutzen wollte (nicht nur zum zocken, sondern auch zum HD Filme gucken). Mir war auch klar, wenn ich so etwas anschaffe, dann aber auch das volle Packet. Also entweder XBOX 360 Premium oder die große PS3 variante. Die PS3 war mit ihrem 599€ immer noch billiger als eine 360+ HD Filmlaufwerk, da dies zum Launch ja 199€ gekostet hat. Also hab ich mich für die PS3 entschieden. Mitlerweile hab ich aber auch eine 360, hab ich gebraucht von nem Kumpel abgekauft weil sie so günstig war. Bei solchen Schnäpchen kann ich nicht nein sagen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnix_22 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich hatte auch schon immer eine Playstation die 1 die 2 die PSP und die 3:biggrin5: hab die Ps3 von meiner freundin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hab die Ps3 von meiner freundin bekommen du kannst dich glücklich schätzen:biggrin5: nicht nur das sie dir das ding geschenkt hat. sie meckert bestimmt auch nicht wendu zockst... wen ich grad mw2 zocke und die kommt schreit sie gleich rum die blöde kuh;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich hatte vorher auch schon ne PS2, hab mich dann über die PS3 informiert und sie mir dann im Oktober 2008 gekauft zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hatte die ps1, dann die ps2, da ich mit beiden konsolen sehr zufrieden war hab ich mir auch die ps3 geholt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuisseGamer- Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Habe schon früher eine Ps2 gehabt dann bin ich umgestiegen Auf die Xbox 360. Danach hatte ich sie etwa 8 Monate dann ging sie Kaputt einfach so , dann entschloss ich mir eine Playstation 3 zu kaufen weil ich es beim meinem Koleg ein paar mal gezockt habe ! PS3 4-ever:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich hatte auch schon immer eine Playstation die 1 die 2 die PSP und die 3:biggrin5:hab die Ps3 von meiner freundin bekommen Das kann ich so unterschreiben Und das beste ist: Wenn sie meckert, dass ich so viel zocke, dann sag ich ihr nur das mir ihr Geschenk einfach soooo gefällt.... Hehe... Was soll sie dann noch sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Erst einmal hatte mein Bruder nur eine und ich hab beim ihm gespielt. Hatte mir selbst eine verboten ^^ um fürs Studium zu lernen. Dann konnte ich nicht mehr widerstehen und merke, dass auch beides funktioniert lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.