LorD Avenger Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 PlayStation ist halt Gott. Unsere ganze Familie ist Sony-fixiert und PS war seit Anbeginn der Zeit die einzig wahre Spielekonsole für mich, die sogar den PC ausstechen konnte. Ich wollte und ich musste die PS3 daher haben und ich hab sie auch bekommen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruciehater Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hab mir eine geholt nachdem meine 360 am ring of death erkrankt ist =(((((((((((((((( bin aber froh über die entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hatte vorher die Psp. Reichte mir aber nicht wirklich, daher Ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich hatte mal eine ps1 und danach eine ps2 warum den nicht die Tradizion weiter führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich habe eine PS2 und eine PS2 irgendwann gabs bei Saturn ne Aktion Alt gegen neu, dafür die PS3 100€ billiger. Habe per Telefon gefragt ob ich eine PS2 oder PSP gehen. Als Antwort habe ich bekommen: Du musst eigentlich gar nichts mitbringen. Und so habe ich mir einfach mal so die PS3 gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckermichi Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 wollte schon immer mal eine konsole und im dezember 2007 war es dann soweit. eine 40 gb playstation 3. leider gab diese 9 monate später den geist auf. zur zeit habe ich eine 80 gb variante hier stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 bei mir gings mit nintendo los und endete bei der ps3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoni Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich war zuerst ein großer XBOX fan hatte die Xbox 1 die damals Technisch die ps2 weit hinter sich liess und man muss sagen die erste xbox hatte eine 50GB Festplatte während die ps2 noch memory cards nutzte!!!jaja wie habe ich die ps2 besitzer damals ausgelacht xbox war halt in allen belangen besser DOCH DANN!!!!kam ein gerät namens Xbox 360 auf dem markt was ich mir gleich am ersten tag voller freude geholt hab doch die freude hielt nicht lang an! RING OF DEATH nach 2wochen dan eingeschickt 1woche später widergekommen mit neuem laufwerk..nach 1 weiteren woche hatte ich schon frezzes in den games und 1woche drauf wieder RING OF DEATH!! dan nochmal eingeschickt 1woche später wiederbekommen dan ging sie lange zeit sehr gut bis Modern warfare 1! das immer hängte und siehe da der nächste RING OF DEATH am nächsten morgen gleich ne ps3 gekauft und nie große probleme mit gehabt! man wie ich microsoft hasse für das hasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hatte die PS2 und gelegentlich gespielt. Dann hat mich mein neuer Kollege so lange angefixt bis ich die PS3 gekauft habe. Und jetzt hängt der Haussegen schief und meine Frau meckert das ich so oft spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ein Kumpel hat mir die Sony Plastation 3 empfohlen, einen halben Monat später stand sie bei mir zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ganz früher hatte ich ne PS1, ein paar Jahre Später kam die PS2 Slim ins Haus. Als God of War Fanatiker und auch Ratchet und Clank Fan war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mir ne PS3 hole. Da ich jedoch nicht die Kohle hatte, habe gewartet, bis die 40 gb Version kam und mir diese mit 2 Controllern und 3 aktuellen Spielen für 315 Euro im Ebay gekauft. Leider hatte ich 3 Monate später einen Defekt, doch dank dem TV Repair habe ich kostenlos eine neue bekommen und diese läuft bis jetzt. Und die PS4 wird garantiert auch ins Haus kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich wollte ins blu ray zeitalter einsteigen das spielen hat sich nebenbei ergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 wie ich zur ps3 gekommen bin ? ...mir war langweilig und hatte zu viel geld im portmonai als ich im mediamarkt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich habe sie vor einem jahr zu weihnachten bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitzkriegbob Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Leidenschaftlicher Zocker. Ich musste sie einfach haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Als PS1 und Ps2 Besitzer war es selbstverständlich das ich sie mir am Releasetag in Deutschland sofort zugelegt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Eines Morgens klingelte sie an meiner Tür, ließ sich von mir auspacken und hat sich unsterblich in mich verliebt. Seitdem werd ich sie einfach nicht mehr los. Kein Wunder bei meinem drang sie regelmäßig zu füttern. Selbst die Dreiecksbeziehung mit ihrer jüngeren und schlankeren Version nimmt sie problemlos hin solange da ich sie immer mal wieder heiß mache. Das kommt nur jetzt nicht mehr so oft vor, im Wohnzimmer ist die Putzfrau einfach zu häufig anwesend (die mittlerweile auch ihre Hand anlegt). Mit der jüngeren gehts im Separee wesentlich heißer her, auch wenn sie nicht so laut stöhnt wie die alte Perle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sattkopp Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hatte mir damals als der Sprung ins 3D Zeitalter kam ein N64 gekauft. Kurze Zeit später kam dann plötzlich was neues von Sony. Kumpel hats gekauft und ich war davon begeistert wie ''erwachsen'' die Spiel im Vergleich zur Nintento Kost waren. Also auch zur PS1 gewechselt. Dann kam die PS2 auch gekauft... Irgendwann bin ich dann aufs Onlinezocken umgestiegen ( 3 Jahre Black Hawk Down am PC ) Irgenwann war mir das ständige Rechner aufrüsten aber wie zu dumm und hab mir ne PS3 gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Kurz und knapp... ps one -> ps2 -> ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.