Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zur Playstation 3 gekommen?

kolazah

Recommended Posts

ich war zuerst ein großer XBOX fan hatte die Xbox 1 die damals Technisch die ps2 weit hinter sich liess und man muss sagen die erste xbox hatte eine 50GB Festplatte während die ps2 noch memory cards nutzte!!!jaja wie habe ich die ps2 besitzer damals ausgelacht xbox war halt in allen belangen besser DOCH DANN!!!!kam ein gerät namens Xbox 360 auf dem markt was ich mir gleich am ersten tag voller freude geholt hab doch die freude hielt nicht lang an! RING OF DEATH nach 2wochen dan eingeschickt 1woche später widergekommen mit neuem laufwerk..nach 1 weiteren woche hatte ich schon frezzes in den games und 1woche drauf wieder RING OF DEATH!! dan nochmal eingeschickt 1woche später wiederbekommen dan ging sie lange zeit sehr gut bis Modern warfare 1! das immer hängte und siehe da der nächste RING OF DEATH am nächsten morgen gleich ne ps3 gekauft und nie große probleme mit gehabt! man wie ich microsoft hasse für das hasse!

Ganz früher hatte ich ne PS1, ein paar Jahre Später kam die PS2 Slim ins Haus. Als God of War Fanatiker und auch Ratchet und Clank Fan war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mir ne PS3 hole. Da ich jedoch nicht die Kohle hatte, habe gewartet, bis die 40 gb Version kam und mir diese mit 2 Controllern und 3 aktuellen Spielen für 315 Euro im Ebay gekauft. Leider hatte ich 3 Monate später einen Defekt, doch dank dem TV Repair habe ich kostenlos eine neue bekommen und diese läuft bis jetzt. Und die PS4 wird garantiert auch ins Haus kommen.

Eines Morgens klingelte sie an meiner Tür, ließ sich von mir auspacken und hat sich unsterblich in mich verliebt. Seitdem werd ich sie einfach nicht mehr los. Kein Wunder bei meinem drang sie regelmäßig zu füttern. Selbst die Dreiecksbeziehung mit ihrer jüngeren und schlankeren Version nimmt sie problemlos hin solange da ich sie immer mal wieder heiß mache. Das kommt nur jetzt nicht mehr so oft vor, im Wohnzimmer ist die Putzfrau einfach zu häufig anwesend (die mittlerweile auch ihre Hand anlegt). Mit der jüngeren gehts im Separee wesentlich heißer her, auch wenn sie nicht so laut stöhnt wie die alte Perle.

;)

Hatte mir damals als der Sprung ins 3D Zeitalter kam ein N64 gekauft. Kurze Zeit später kam dann plötzlich was neues von Sony. Kumpel hats gekauft und ich war davon begeistert wie ''erwachsen'' die Spiel im Vergleich zur Nintento Kost waren. Also auch zur PS1 gewechselt. Dann kam die PS2 auch gekauft...

Irgendwann bin ich dann aufs Onlinezocken umgestiegen ( 3 Jahre Black Hawk Down am PC )

Irgenwann war mir das ständige Rechner aufrüsten aber wie zu dumm und hab mir ne PS3 gekauft...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...