t873063ttt Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich habe die ps1 geschenk bekommen, dann habe ich mir die ps2 schenken lassen und die ps3 habe ich mir dann gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris__91 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Habe die Ps1 damals als kleiner Bub zu weihnachten geschenkt bekommen und die ps2 hab ich ähmm weiß ich garnicht mehr so genau ich glaub auch zu weihnachten bekommen und die ps3 hab ich mir gleich am anfang gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 bei mir wars eigentlich ne evolutions kette Ps1 > Ps one > Ps2 > Ps2 Slim > Ps3 > Ps3 Slim alles selbst gekauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 beimir war es so nintendo diesesdings da woman viele spiele in eins hat^^ dan plx>n64>pls2>xbox>xbox360>xbox360im>müll>pls3(80GB)>pl3(120GB slim ) hab alles geschenk bekommen, erst ab der 360 hab ich angefangen selber geld für konsollen zu bezahlen!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ich hatte kein bok mehr auf wii-kinderkacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ps1 zum 5 oder 6 geburtstag geschenkt bekommen ps2 mit 12 vom eigenen ersparten geld gekauft psp gekauft und dann schließlich die ps3 vom wieder selbst gesparten geld gekauft lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 die Ps2 hat mich so fasziniert -> PS3 gleich im ersten Monat gekauft:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Techno-boy37251 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ursprünglich wollte ich mir eine XBox 360 kaufen(ich brauch schließlich eine Konsole),allerdings hat mir ein Freund gesagt,dass ich mir lieber eine PS3 Kaufen soll und dann habe ich schließlich mir eine PS3 gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 PS1,PS2 PS3 beim Kollegen gesehen und ab in Laden und da kam die PS3:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peschi Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich hab mir die playse nur wegen dem GTA 4 gekauft ... würd es kein gta für die playse geben, hätte ich bis heute keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 - PS1 - PS2 - PS3 (erst die fette, doch die war dann tod und jetzt hab ich die Slim) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 bei mir wars eigentlich ne evolutions kette Ps1 > Ps one > Ps2 > Ps2 Slim > Ps3 > Ps3 Slim alles selbst gekauft ^^ Bei mir fast so ähnlich, habe aber auch noch die PSP gekauft und PSP to go, hab also jede spielkonsole die sony auf den markt gebracht hat Hab die in meiner schrankwand wie trophäen aufgestellt Wenn ich mir überlege wie teuer das damals war. Naja Playstation for ever <3 <-- sony fanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hab ps1 bekommen. die is dann schrott gegangen und dann hab ich ne ps2 bekommen. dann hab ich mir das geld für die dreier hart erkämpft. doch dann wurde sie verschoben von november auf märz. deswegen 360 geholt. dann anfang 08 eine der letzten 60gb bekommen. hab dann immer noch 360 gezockt und die ps3 fast nie angerührt. da hab ich nen rod bekommen und hatte nur ps3 zu zocken. dabei hab ich gemerkt wie geil sie ist und die xbox wurde vertickt. und november 08 kam auch ne 160er dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 PS1 -->PS2 -->nachdem die erste noch dicke PS2 down war eine PS2 slim -->eine PS3 mit 40 GB, die ich aber mittlerweile wegen Platzmangel auf 500 GB aufgerüstet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich war schon immer Anhänger der Sony-Fraktion, daher kam für mich keine andere Konsole in Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich bin auch mit Ps1 angefangen. Dann Ps2, PSP und jetzt Ps3. Wii wollte ich nie ----> Kinderkram Xbox 360 auch nie ---> online gaming kostet Geld, einfach Kacke Bin wohl auch eher ein Sony-Fanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hatte auch eine ps1 und ps2. dann hatte mich die uncharted(erster teil) werbung im tv so angesprochen, das ich mir eine ps3 zulegen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 damals hatte ich n64 gespielt und meine schwester hat ne ps1 bekommen hing aber mehr vor der playsi und somit dann ps2 zu weihnachten und dann auch direkt die ps3 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Wegen GTA IV... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris3002 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Playsi 1 Playsi 2 PSP Playsi 3 Bin halt Sony Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.