Seichti Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 PS1 PS2 PSP-gestohlen PSP PS3 60GB-YLOD PS3 250GB-noch nicht aktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Einmal SONY immer SONY. Von der PSOne zur PS2 und dann natürlich auch die PS3 wie PSP ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hatte auch schon die PS 1 und 2. Die PS3 hatte ich schon Mitte 2006 vorbestellt. Und am 23.03.2007 Nachmittags sofort abgeholt . Hab sie mittlerweile auf 320 GB getuned. Preis damals noch 600 Tacken aber es gab n Spiel umsonst: F1 Championship. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 seit 14 jahre ps zocker von der 1. std an. die ps3 hab ich seit 2007 und sie läuft immer noch , mittler weile hab ich aber ne 500 er platte drin da die 60 er schnell voll war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Also ich hatte erstmal die XboX 360 aber weil die XboX ein Fabrikfehler hatte haben wir sie wieder zurückgebracht. Nun kam ein Typ zu uns nach Hause und hat die PS3(80gb) für Satte 280€ verkauft 2 Jahre Später kamm der *hust*befi*ckte YLOD Fehler *hust* und ich hab jetzt nurnoch meine PS2 und PSP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ....mit dem Auto und das letzte Stück zu Fuss :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CountRaven Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ....mit dem Auto und das letzte Stück zu Fuss :emot-what: Jupp, genau so war es bei mir auch.^^ Im Ernst: Ich hab meine Konsole seit Ende 2008, allerdings wurde sie von mir bisher doch eher stiefmütterlich behandelt. Da vor einigen Tagen meine 360 gestorben ist (diesmal für immer), konzentriere ich mich nun voll und ganz auf die PS3. Zwar vermisse ich Halo, Dead Or Alive und Fable, sehe es allerdings nicht weiter ein, Micro$oft für fehlerhafte Produkte Geld in den Rachen zu schieben. Das läuft nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Auszug aus ähnlichem Thread: Zuerst habe ich nur mit dem Computer meiner Eltern gespielt. Dann bekam ich meinen Gameboy Advanve geschenkt. (so mit 8 Jahren) Meine erste stationäre Konsole war die PS2, die ich meinem Cousin abkaufte. (so mit 10 Jahren) Dann verkaufte ich meinen Gameboy und kaufte mir einen DS. (auch so mit 10 Jahren) Diesen verkaufte ich später wiederrum um mir eine PSP anzulegen. (somit 12 Jahren) Damir damals die PS3 noch zu teuer war verkaufte ich meine PS2 und holte mir eine wii:facepalm:(somit 12 oder 13 Jahren) Mit fast 14 habe ich mir dann diesen Juli zum Glück eine PS3 angelegt mit der ich soooo zufrieden bin . Meine PSP besitze ich auch immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ps1 ps2 psp ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hi, die PS3 war eigentlich meine erste Konsole, letztes Jahr zusammen im Paket mit der PSP gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingApu Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ein Kumpel von mir hatte die Ps3 damals und dann habe ich mich dazu entschieden auch eine zukaufen. Hatte vorher nie eine Ps1-2 oder PSP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hmm, habe die PS1 & PS2. Es war irgendwie logisch, dass auch die PS3 sich einreihen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich habe letzten November eigentlich nach nem Blu-Ray Player gesucht. Dann gab's die PS3 Slim für 239,- und ich dachte mir, warum eigentlich nicht mal wieder zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 da ich eine ps1 und eine ps2 hatte, war es ja eine logische schlussfolgerung, dass ich zur ps3 komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ps1, ps2, psp, ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hatte mal von einem freund die ps2 geschenkt bekommen...ich fands cool und dann habe ich mir die ps3 zugelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hatte die PsOne und habe dann nach einigen Jahren angefangen beim Freund Ps3 zu spielen .. Jooa so hat es mich dann getrieben auch eine zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 habe jede konsole also wars klar das die ps3 auch her musste! mittlerweile ist es aber meine absolute lieblingskonsole! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ps1, Ps2 und schließlich Ps3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich war schon immer PS Spieler, hatte früher immer ne PS1 und eine PS2 danach bin ich aber auf PC umgestiegen und nun seit 3 Wochen habe ich eine PS3 gkauft und bereu es nicht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.