Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zur Playstation 3 gekommen?

kolazah

Recommended Posts

Also ich bin so zu meiner ps3 gekommen,ich wollte sie mir bestellen aber das funktionirte nicht so wirklich,dann sprach mich ne arbeitskolegin an ob ich sie noch haben will ,ich ja klar.media markt gefahren gekauft mit gta4 und little big planethab sie jetzt über nen jahr und bin sehr glücklich mit der und hoffe das hält sehr lange an :-)

--> Tradition ;)

Hatte schon früher eine der ersten Playstations, danach kam die PS2 und nun seit knapp nem Jahr die PS3... musste halt einfach sein!

Die alten Modelle hab ich jedoch alle verkauft. Die PS hab ich damals noch mit Modchip beim guten^^ Auktionshaus verschelbeln können..

Die PS2 ist nun in guten Händen von nem Freund, der nen super Preis bekommen hat, dafür weiß ich dass es der gut geht :)

Ich werde wohl immer bei Sony bleiben, egal was kommt, ich stand nie auf XBox..werds auch nie...

den 2. Platz würde ich noch ner Wii geben (der Freundin zur Liebe :P ) (wobei ich heute Wii Fit ausprobiert hab und sagen muss dass es schon fun macht!)

Der Konsolenwahn startete bei mir bei Sega Master System II ...das waren noch Zeiten..ohne Speichern, 2 Tasten und Steuerkreuz...:D

Also ich hab sie 2007 zu Weihnachten bekommen.

Mein Vater meinte erst,die Leistung würde sowieso nicht auf meinem 19 "er groß rauskommen.

Aber dann hab ich die PS3 doch bekommen und jetzt steht zu Weihnachten auch nen 26 " für den PC an.

Da schließ ich sie dann an.

Und mein Vater hat noch nen guten Beamer mit der Leihnwand deswegen hatter mir sie auch gekauft :D

Arbeitskollegen von mir hatten sie auch habe zu erst gezögert aber dann als ich zu weihnachten 300€ Media Markt gutschein bekommen habe dachte ich mir leg noch mal 300€ drauf und dann Die :drool5:PS3 + 60GB+Motorstorm1+Formula Championsship Edition+2 Controller:drool5: musste einfach zugreifen hab es nich bereut.

Ich habe ursprünglich am PC gezockt.

Habe mir vor 2 Jahren einen Spiele PC zusammengebaut, der aus folgenden Teilen besteht:

Core 2 Duo E 6750 2,6 Ghz

2 GB DDR2 Ram

Geforce 8800 GTS Overclocked Edition

Der Rechner ist an sich wirklich super und aktuelle Spiele waren ohne Probleme auf max. Details spielbar.

2 Dinge haben mich aber später tierisch gestört:

1. Die Hardware immer auf dem neuesten Stand zu halten ist sehr kostspielig,

2. Es gab zu der Zeit viele Spiele die mich interessiert haben, wo aber der Kopierschutz ärger gemacht hat. Und das bei legal erworbener Software.

Da ich eh einen neuen Fernseher haben wollte, habe ich gedacht das kann man gut mit einer neuen Spielekonsole verbinden.

Da ich zu der Zeit mal wieder zu viel Geld hatte und ich bereits eine 360 hatte, die mir abgeraucht ist, habe ich mich für eine PS3 mit Uncharted und einem Sony Bravia TV entschieden.

Obwohl ich mir nicht wirklich sicher war ob mir das Konsolenzocken an der PS3 gefallen würde, habe ich sie gekauft und es bis jetzt nicht eine Sekunde bereut.

Habe schon so manche Spiele gezockt und bin durch die PS3 auf Blu-ray Filme gekommen, wovon sich schon einige in meiner Sammlung befinden.

Hab mir im Frühjahr nen neuen LCD-Fernseher zugelegt. Kurz drauf ist mein DVD-Player fratze gegangen. DVD wollte ich nicht mehr, sondern auf BluRay umsteigen und noch ein Media-Center dazu.

Was verbindet beides, hat dazu noch mehr Funktion (die SPIELFUNKTION :-) ) und kostet insgesamt nicht mehr als die Einzelkomponenten: die PS3.

War also ne wirtschaftliche Entscheidung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...