cyres25 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Also ich bin so zu meiner ps3 gekommen,ich wollte sie mir bestellen aber das funktionirte nicht so wirklich,dann sprach mich ne arbeitskolegin an ob ich sie noch haben will ,ich ja klar.media markt gefahren gekauft mit gta4 und little big planethab sie jetzt über nen jahr und bin sehr glücklich mit der und hoffe das hält sehr lange an :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hahaha ... das is eine special edition der maya uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Neos- Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 --> Tradition Hatte schon früher eine der ersten Playstations, danach kam die PS2 und nun seit knapp nem Jahr die PS3... musste halt einfach sein! Die alten Modelle hab ich jedoch alle verkauft. Die PS hab ich damals noch mit Modchip beim guten^^ Auktionshaus verschelbeln können.. Die PS2 ist nun in guten Händen von nem Freund, der nen super Preis bekommen hat, dafür weiß ich dass es der gut geht Ich werde wohl immer bei Sony bleiben, egal was kommt, ich stand nie auf XBox..werds auch nie... den 2. Platz würde ich noch ner Wii geben (der Freundin zur Liebe ) (wobei ich heute Wii Fit ausprobiert hab und sagen muss dass es schon fun macht!) Der Konsolenwahn startete bei mir bei Sega Master System II ...das waren noch Zeiten..ohne Speichern, 2 Tasten und Steuerkreuz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Also ich hab sie 2007 zu Weihnachten bekommen. Mein Vater meinte erst,die Leistung würde sowieso nicht auf meinem 19 "er groß rauskommen. Aber dann hab ich die PS3 doch bekommen und jetzt steht zu Weihnachten auch nen 26 " für den PC an. Da schließ ich sie dann an. Und mein Vater hat noch nen guten Beamer mit der Leihnwand deswegen hatter mir sie auch gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravis123 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ps1 dann die Ps2 dan und die letze PS 3 O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Arbeitskollegen von mir hatten sie auch habe zu erst gezögert aber dann als ich zu weihnachten 300€ Media Markt gutschein bekommen habe dachte ich mir leg noch mal 300€ drauf und dann Die PS3 + 60GB+Motorstorm1+Formula Championsship Edition+2 Controller musste einfach zugreifen hab es nich bereut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 seit beginn an das blut eines playstation-zockers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Brauchte einen Blu-ray player mit spiele funktion da gabs nur die ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich habe auch seit Anfang an eine Sony Konsole gehabt ( PS1, PSone, PS2 und seit Jan. 2009 eine PS3 ) und habe mich letztendlich wegen der 0% beim MeMa dafür entschieden, weil ich ohnehin eine haben wollte.......werde sie auch nie wieder hergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Mein DVD Player hate spontan kein bock mehr und ging kaputt. Da brauchte ich natürlich etwas um Filme abzuspielen, was ist da besser geeignet als eine PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich habe ursprünglich am PC gezockt. Habe mir vor 2 Jahren einen Spiele PC zusammengebaut, der aus folgenden Teilen besteht: Core 2 Duo E 6750 2,6 Ghz 2 GB DDR2 Ram Geforce 8800 GTS Overclocked Edition Der Rechner ist an sich wirklich super und aktuelle Spiele waren ohne Probleme auf max. Details spielbar. 2 Dinge haben mich aber später tierisch gestört: 1. Die Hardware immer auf dem neuesten Stand zu halten ist sehr kostspielig, 2. Es gab zu der Zeit viele Spiele die mich interessiert haben, wo aber der Kopierschutz ärger gemacht hat. Und das bei legal erworbener Software. Da ich eh einen neuen Fernseher haben wollte, habe ich gedacht das kann man gut mit einer neuen Spielekonsole verbinden. Da ich zu der Zeit mal wieder zu viel Geld hatte und ich bereits eine 360 hatte, die mir abgeraucht ist, habe ich mich für eine PS3 mit Uncharted und einem Sony Bravia TV entschieden. Obwohl ich mir nicht wirklich sicher war ob mir das Konsolenzocken an der PS3 gefallen würde, habe ich sie gekauft und es bis jetzt nicht eine Sekunde bereut. Habe schon so manche Spiele gezockt und bin durch die PS3 auf Blu-ray Filme gekommen, wovon sich schon einige in meiner Sammlung befinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hatte eine PS1 und danach erstmal nix mehr.. Aber als dann GTA 4 raus kam gab es kein halten mehr und ich hab mir eine PS3 geholt. Und bis heute begeistert von der Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Makkaroni Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Nachdem meine XBOX 360 abgeraucht ist wollt ich mal was "neues" antesten und habe es bis heute nicht bereut !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 hab sie geschenkt bekommen , ebenso die Ps2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 nach der Xbox 360, wollte ich was neues ausprobieren, was leises, schnelles, ohne zusatzkosten für online gaming... hatte aber auch die PS1 und die Ps2 davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 wollte unbedingt wissen wie die Story von Metal Gear Solid endet...deshalb habe ich mir ne PS3 geholt und natürlich gleich das Mgs 4 dazu gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hatte ne PS2, Dann wollte ich letztes jahr ne PS3. Und das wird dann woll auch bei der PS4 so sein (falls eine raus kommt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hab mir im Frühjahr nen neuen LCD-Fernseher zugelegt. Kurz drauf ist mein DVD-Player fratze gegangen. DVD wollte ich nicht mehr, sondern auf BluRay umsteigen und noch ein Media-Center dazu. Was verbindet beides, hat dazu noch mehr Funktion (die SPIELFUNKTION :-) ) und kostet insgesamt nicht mehr als die Einzelkomponenten: die PS3. War also ne wirtschaftliche Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi_cena Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich hatte die ps2 und fand das total super, da habe ich mir eine ps3 gekauft. Habe es nie bereut!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Nach der Ps1 und der Ps2 war klar das auch eine Ps3 ins Haus muss. Eine zweite kommt auch bestimmt nächstes Jahr ins Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.