daywalker2410 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Angefangen habe ich wie viele andere mit der PS1. Über die PS2, die PS2 slim und die PSP schließlich dann zur ersten PS3. Damals im Juni 2007 die 60er mit Abwärtskompatiblität zusammen mit F1. Im Januar 2009 kam dann eine zweite PS3 (80GB) hinzu. Mittlerweile habe ich eine recht umfangreichen Spielesammlung, die ständig wächst, aber seht selbst: My PS3-Games Natürlich gab es bei mir auch noch andere Konsolen. GameBoy, GameBoy Color, GameBoy Advance SP, NES, SNES, GameCube, C64. Das ist aber schon lange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Vorbestellt. Und dann nicht abgeholt ? 50€ in den Sand gesetzt ? Wohl kaum. An dem Freitag gleich zu Hertie / Karstadt und mir die Playsi geholt + Resistance : Fall of Man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 die habe ich mir zur jugendweihe gewünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 zu erst ps1 dann ps2 und jezz ps3 das hat mich alles so faszinierd das ich die 3. version auch noch haben musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ps one bei meinem Bruder zugesehen.....einemal Pad genommen......gezockt......pad nicht mehr hergegeben.....nächsten Tag selber eine geholt iss gezz glaub ich 17 Jahre her!Bin gezz 46 und immer noch jeden Tach am zocken.Aum man iss datt GEIL.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 also ich hab mir folgendes gedacht:die wii scheidet für mich als konsole von vornherein aus (ausser zelda und mario kann sie mich mal) am pc spielen ist scheisse, da man ständig neue hardware bräuchte, finde ich zu teuer. Zudem ist dieses maus tastatur gespiele der letzte schund für jemanden, der mit konsolen aufwuchs. an der xbox spielen fand ich sehr sehr lange zeit gut, aber xbox live gold kostet geld, womit ich zur ps3 komme. Da war online spielen umsonst. aber jetzt wird hier ja auch eine 2 klassen gesellschaft eingeführt (sow wie bei den krankenversicherungen). von daher fällt dieser grund wohl bald weg. dann weiß ich noch nicht, wie es weitergehen wird. ich werde mal meinen anwalt zu rate ziehen, was der davon hält. er hat sich nämlich auf medienrecht spezialisiert Wieso 2 klassen gesellschaft? Soll online bald geld kosten oder was?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ich bin zur playsi folgendermaßen gekommen... durch Saturn:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 jubb angefangen 1995 PS1 geschenkt bekommen dann 2001 die PS2 Gekauft, 2005 die psp geschenk bekommen und schlislich 2007 die PS3 Gekauft ^^ so bin ich zu meiner PS3 gekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich bin nicht zu ihr gekommen, Sie ist zu mir gekommen mit Hermes bestellt in nem Katalog. Konsolen Werdegang NES C64 SNES Sega Mega Drive N64 PS1 PS2 PS3 Mein erstes Spiel war MEGA MAN 2 Yeahaaa bzw. Mario Bros mit Tetris und Fußball WM :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Da ich schon Ps1 und Ps2 hatte habe ich mir auch die Ps3 gekauft ich habe sie im Mediamarkt Vorbestellt und dann noch ein Spiel umsonst dazu bekommen das war Resistance Fall of Man. Das Spiel Enchanted Arms habe ich noch dazu gekauft.Vor 3 Wochen habe ich mir dann die 120er Slim gekauft da meine alte einen YLOD hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich bin begeisterter PS Gamer. Besonders die Wrestling-Games haben es mir angetan (bin ja auch Fan *g*). Und da für die PS2 dann keine Wrestlinggames mehr raus gekommen sind, habe ich mir die Ps3 zugelegt. Aber bin auch so begeistert, wieviel gute Games es darauf gibt und werde mir auch die vierer holen, wenn sie raus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kisi-2 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 durch einen kumpel der eine ps one hatte und ich habe da gepielt und habe mir dann eine zu weichnachten gewünscht und sie bekommen. und dann habe ich mir nach und nach die ps 2 und ps3 gekauft und für mich gibt es keine bessere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ps1 ps2 ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Naja da die PS, PS2, PS2 Slim bei mir ihr Zuhause gefunden hatten, war es klar das die PS3 auch ihr neues Zuhause bei mir haben würde, so wird es auch mit der PS4 passieren. Hab mir die PS3 damals im Bundle mit Little Big Planet und Fifa 09 gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUEEYE86 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ps1 ps2 dann kurz mal verlaufen und x-box gehabt ( nach nem halben jahr verkauft) und nun endlich auch ps3, lag quasi auch unterm weihnachtbaum, 2/3 haben mir letztewoche meine ellis dazu gegeben ich liebe es 2 tage vor weihnachten geburtstag zu haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich war erst Nintendo-Anhänger, hatte dann auch ne Wii, aber die PS hat mich schon immer interessiert, nur war sie mir zu teuer. Dann kam dieses Jahr das Killzone-Bundle und LBP da hab ich dann mal zugegriffen + Full-HD-TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 habe mit nes angefangen dann snes , psone,n64,dreamcast,ps2,xbox und dann die ps3 natürlich habe ich noch all diese konsolen leider habe ich damals meine ps1 fat gegen eine psone slim eingetauscht und snes hab ich leider nicht mehr hier ein paar bilder ps3 sieht man im spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hut ab, tolle Sammlung. Ich mag ja die alten Konsolen. *g* Pack daheim gern mal mein NES wieder aus und zock Mario oder so ^^ Bis auf die SNES hab ich alle Nintendo Konsolen. Box hab ich nie angerühert. Und jetz bin ich grade dabei mir noch ne günstige PS2 zu organisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 joa danke dir werde mir aber noch nach und nach die fehlenden konsolen besorgen ( snes,gamecube,wii und 360 ) auch wenn ich dir nur als "deko" nutze aber son nes kommt immer ganz gut wenn man besuch hat alle sind voll begistert vom gerät aber sone ps2 kriegt man ja sicher auch schon für 30€ oder so ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 also ich mir meine letztes jahr zusammen mit meinem bruder zu weihnachten gewünscht ich wollte xbox er ps3 wir haben chingchangchong gemacht und gott sei dank hat er gewonnen:sweatdrop: @muench86: was ist denn das für ne konsole in der mitte von 3. bild die ist mir ja ganz neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.