Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zur Playstation 3 gekommen?

kolazah

Recommended Posts

Angefangen habe ich wie viele andere mit der PS1.

Über die PS2, die PS2 slim und die PSP schließlich dann zur ersten PS3.

Damals im Juni 2007 die 60er mit Abwärtskompatiblität zusammen mit F1.

Im Januar 2009 kam dann eine zweite PS3 (80GB) hinzu.

Mittlerweile habe ich eine recht umfangreichen Spielesammlung,

die ständig wächst, aber seht selbst: My PS3-Games

Natürlich gab es bei mir auch noch andere Konsolen. GameBoy, GameBoy Color, GameBoy Advance SP, NES, SNES, GameCube, C64. Das ist aber

schon lange her.

also ich hab mir folgendes gedacht:

die wii scheidet für mich als konsole von vornherein aus (ausser zelda und mario kann sie mich mal)

am pc spielen ist scheisse, da man ständig neue hardware bräuchte, finde ich zu teuer. Zudem ist dieses maus tastatur gespiele der letzte schund für jemanden, der mit konsolen aufwuchs.

an der xbox spielen fand ich sehr sehr lange zeit gut, aber xbox live gold kostet geld, womit ich zur

ps3 komme. Da war online spielen umsonst. aber jetzt wird hier ja auch eine 2 klassen gesellschaft eingeführt (sow wie bei den krankenversicherungen). von daher fällt dieser grund wohl bald weg.

dann weiß ich noch nicht, wie es weitergehen wird.

ich werde mal meinen anwalt zu rate ziehen, was der davon hält. er hat sich nämlich auf medienrecht spezialisiert

Wieso 2 klassen gesellschaft?

Soll online bald geld kosten oder was?:emot-raise:

Da ich schon Ps1 und Ps2 hatte habe ich mir auch die Ps3 gekauft

ich habe sie im Mediamarkt Vorbestellt und dann noch ein Spiel umsonst dazu bekommen das war Resistance Fall of Man. Das Spiel Enchanted Arms habe ich noch dazu gekauft.Vor 3 Wochen habe ich mir dann die 120er Slim gekauft da meine alte einen YLOD hatte.

Ich bin begeisterter PS Gamer. Besonders die Wrestling-Games haben es mir angetan (bin ja auch Fan *g*).

Und da für die PS2 dann keine Wrestlinggames mehr raus gekommen sind, habe ich mir die Ps3 zugelegt. :D

Aber bin auch so begeistert, wieviel gute Games es darauf gibt und werde mir auch die vierer holen, wenn sie raus kommt. ;)

habe mit nes angefangen :D dann snes , psone,n64,dreamcast,ps2,xbox und dann die ps3 natürlich habe ich noch all diese konsolen :) leider habe ich damals meine ps1 fat gegen eine psone slim eingetauscht :( und snes hab ich leider nicht mehr :( hier ein paar bilder

cimg1956.jpg

cimg1957v.jpg

cimg1958q.jpg

ps3 sieht man im spoiler

joa danke dir :) werde mir aber noch nach und nach die fehlenden konsolen besorgen ( snes,gamecube,wii und 360 ) auch wenn ich dir nur als "deko" nutze :D aber son nes kommt immer ganz gut wenn man besuch hat :) alle sind voll begistert vom gerät :) aber sone ps2 kriegt man ja sicher auch schon für 30€ oder so .....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...