ccfliege Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwod111 Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Hat jemand starkes Lust mir zu helfen farmen und u.s.w wäre echt lieb von euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 @madd8t Weißt du, ob man Items mit anderen tauschen kann? Das Game macht richtig Spaß muss ich sagen, aber ich glaube auch nur mit mehreren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 vor 25 Minuten schrieb BM42: Weißt du, ob man Items mit anderen tauschen kann? puuh.. lang, lang ists her.. aber bin mir doch recht sicher das es da nichts gab.. man konnte sich wohl die Items des Mitspielers ansehen, aber nicht tauschen.. vor 27 Minuten schrieb BM42: Das Game macht richtig Spaß muss ich sagen, aber ich glaube auch nur mit mehreren. du Knallfrosch..^^ ich hab damals als das Game neu war extra mal in die Runde gefragt wer ne Runde mit drehen will und außer iKono und susu wollt keiner, scheinbar.. mit den beiden hab ich auch immer mal wieder für n paar Sessions gespielt.. und ja, mit mehreren Leuten machts noch n bissl mehr Laune.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 vor 1 Minute schrieb madd8t: puuh.. lang, lang ists her.. aber bin mir doch recht sicher das es da nichts gab.. man konnte sich wohl die Items des Mitspielers ansehen, aber nicht tauschen.. Schade, ich habe es gerade mal auf meinem zweiten Account getestet und hatte plötzlich schon über 1 Stunde auf der Uhr und schon 70 Ausrüstungsgegenstände gesammelt. vor 1 Minute schrieb madd8t: du Knallfrosch..^^ ich hab damals als das Game neu war extra mal in die Runde gefragt wer ne Runde mit drehen will und außer iKono und susu wollt keiner, scheinbar.. mit den beiden hab ich auch immer mal wieder für n paar Sessions gespielt.. und ja, mit mehreren Leuten machts noch n bissl mehr Laune.. Oh das weiß ich gar nicht mehr. Ich bin wirklich kurz davor es auf meinem Hauptaccount zu starten, weil selbst die ersten paar Levels schon mega Laune gemacht haben. Der Zeitaufwand scheint ja auch nicht so extrem hoch zu sein, das laufen lassen ist eh kein Problem.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Spiels ruhig aufm main.. zum 100% Abstauben machts gut Laune.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Gerade eben schrieb madd8t: Spiels ruhig aufm main.. zum 100% Abstauben machts gut Laune.. Ich suche noch einen Mitspieler, dann wird es gestartet. Vielleicht lässt sich ja @Danchka überreden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 In manchen Level gibt es ja zwei Türen, eine blaue und eine lilane. Gibt es da irgendwelche Unterschiede? Hab schonmal ein solches Level wiederholt und die andere Tür genommen, konnte aber keinen Unterschied feststellen (was z.B. andere Dungeon-Räume angeht). Oder gibt es vielleicht doch welche, nicht sofort ersichtlich? Zum Beispiel Anzahl oder Damage der Gegner, XP, etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.