Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

ccfliege

29 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.28

Recommended Posts

Es gibt nicht viele Spiele die ich am Releasetag oder sogar schon davor kaufe aber die FIFA-Serie ist ein solches und sollte mich auch heuer wieder in meinen Erwartungen übertreffen.

Positives:

- Die Optik und die Atmosphäre haben sich auch heuer wieder um ein schönes Stück weit verbessert (wenn die Anfield-Road "You'll never walk alone" anstimmt gibts ne Gänsehaut)

- Die Fortsetzung des Journey-Modus gefällt mir vom Storytelling auch wieder einmal sehr gut und auch die dafür erhaltenen Goodies finde ich nice

- Die Angriffe wirken dynamischer, der Spielfluß besser und auch wenn es den ein oder anderen Frustmoment ergibt finde ich es auch gut, dass Pässe nicht immer zu 100% ankommen oder verarbeitet werden können. Jeder der mal selbst gekickt oder Fussball geschaut hat weiß, dass Bälle auch mal verspringen selbst einem Messi oder CR7 ;)

- FIFA Ultimate Team Modus den feiere ich seit FIFA 13 Jahr für Jahr und mit der Einführung der Squad Battles ist den Jungs und Mädels von EA ein kluger Schachzug geglückt der es vermag nahezu jeden Gamer abzuholen und zu motivieren auf lange Sicht gesehen diesen Modus zu zocken .. denn dabei sein kann/darf jeder (nicht wie bei der Weekend-League) und die Rewards die man bekommt lohnen sich selbst wenn man nicht der Hardcore-FIFA-Pro ist! Dadurch kann man mit wenig Aufwand ein geiles Team zusammenstöpseln und weiter suchten.

- Das diesjährige Trophäen-Lineup finde ich auch sehr ausgwogen und erlaubt es heuer wieder einmal eine Platintrophäe zu holen ohne Online irgendwelche Bewerbe boosten zu müssen

- Weniger Frustmomente als im Vorgänger durch auf reinem Luck basierende Trophäen

Negatives:

- Die Kommentatoren bräuchten wieder mal einen Refresh, die sagen seit 3 Jahren fast immer nur dasselbe

Resümee:

- Alles in Allem begeistert mich FIFA 18 und erhält von mir daher die volle Punkteanzahl 10/10 :hurray:

Bearbeitet von hellslayer

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...