Mobby28 Geschrieben 23. November 2017 Geschrieben 23. November 2017 Hallo, ich suche noch jemanden für die "Gute Freunde" Trophy Wer Zeit und Lust hat mir zu helfen darf mich gerne adden. Psn ID: Mobby28 Zitieren
123alex1984 Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 Hi hat einer ein pro Club Tipp für die online Trophäen ????bzw mal einen Namen wo auch welche noch online. Spielen ????? Zitieren
eazyHusi Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 vor 3 Stunden schrieb 123alex1984: Hi hat einer ein pro Club Tipp für die online Trophäen ????bzw mal einen Namen wo auch welche noch online. Spielen ????? Können wir gerne Morgen Abend zusammen machen. Zitieren
Jes7oda Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 Yeaaah!!!! Hab gerade die nervige Freistoss Trophäe geholt an der ich seit Tagen sitze. Habe die KI vorm Freistoß auf Amateur mit L2 und L1 provoziert wodurch sie dann öfters am trikot zogen und ich so die Freistöße bekam. Hat dann nach hunderten Versuchen geklappt mit Ronaldo. Jetzt fehlen mir nur noch 2 Trophäen. 1: Journey abschließen (Wird kein Problem). 2: Division 1 erreichen (Wird ggf. nen Problem) Frage: Bin jetzt in Liga 4 aufgestiegen im Singleplayer und sehe gerade das mein Team maximal 3,5 Sterne haben darf und 90% Moral. Und das gegen Gegner auf Profi und einmal Weltklasse. Ist der leichteste Pokal mit 1,5* In den Ligen zuvor brauchte man keine maximal Sterne Teams. Da konnte man mit 5 Sterne Team aus Leihspielern etc. antreten und nun soll ich mit nem silber 3,5* Team? Ist doch kacke. Hat wer Tipps? Zitieren
Kay_Joy Geschrieben 29. November 2017 Geschrieben 29. November 2017 Suche noch ein Pro Club für die online Pro Club Trophäen und auch um danach eventuell noch in den Club zu spielen einfach adden kay-joy01 vor 12 Stunden schrieb eazyHusi: Können wir gerne Morgen Abend zusammen machen. Suche da auch noch ein Verein ? Kay-joy01 Zitieren
eazyHusi Geschrieben 29. November 2017 Geschrieben 29. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Kay_Joy: Suche noch ein Pro Club für die online Pro Club Trophäen und auch um danach eventuell noch in den Club zu spielen einfach adden kay-joy01 Suche da auch noch ein Verein ? Kay-joy01 Alles klar, ich adde euch gleich und dann machen wir alles weitere per PN aus. Zitieren
Jes7oda Geschrieben 29. November 2017 Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) Bin gleich in Division 3. Gibt es hier Leute die ohne große Probleme die KI auf Weltklasse besiegen? Würde dann den Controller über SharePlay an euch übergeben und euch für mich gewinnen lassen müssen auch nicht so viele Spiele sein und nur die 3-4 auf Weltklasse. Profi schaffe ich gerade noch so selber. Als Gegenleistung kann ich euch Sachen aus dem Katalog schenken. z.B. Münzen Boosts, 99er Spieleverträge und die Leihspieler vor Level 30. Von mir aus auch meine besten Spieler. Würde die dann füe wenige Münzen im Tansfermarkt anbieten und ihr könnt dann schnell über erweiterte Suche zuschlagen. Werde Fifa18 nach Platin eh verkaufen. Bearbeitet 29. November 2017 von Jes7oda Zitieren
luxilicious Geschrieben 29. November 2017 Geschrieben 29. November 2017 Hallo Leute suche noch jemanden für Pro Club und die Freundschaft online Season bitte adden für dieses Wochenende PSN luxilicious-R Zitieren
k1X Geschrieben 6. Dezember 2017 Geschrieben 6. Dezember 2017 hey, suche jmd heute abend für freundschaftsspiel-season. psn: jippikayayo Zitieren
blaid7 Geschrieben 9. Dezember 2017 Geschrieben 9. Dezember 2017 Ich brauche jemanden für Pro Clubs Trophies. Zitieren
Casa1109 Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 Ich bräuchte auch noch einen Pro Club (gerne auch, um danach weiter zu spielen) für die Trophäe Zitieren
hellslayer Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 Ich bin auf der Suche nach einem Pro Club für die folgende noch fehlende Trophäe: Geht doch gerade erst losBeende und gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons" [Koop-Online-Trophäe] Noch eine weitere Bronze-Trophy und dann ist wieder mal eine FIFA--Trophäe eingesackt. Zitieren
pappinio Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 Hey Slayer, brauche auch nur noch diese und die Freundschaftstrophie... Vielleicht hast du Lust. Bin heute Abend on... PSN: Pappinio Zitieren
hellslayer Geschrieben 19. Dezember 2017 Geschrieben 19. Dezember 2017 14 hours ago, pappinio said: Hey Slayer, brauche auch nur noch diese und die Freundschaftstrophie... Vielleicht hast du Lust. Bin heute Abend on... PSN: Pappinio Sry war gestern anderweitig zugange ... aber heute oder morgen Abend kann ich anbieten. Hab Dich mal geaddet! Zitieren
fleckxz Geschrieben 23. Dezember 2017 Geschrieben 23. Dezember 2017 Hallo Leute suche auch noch jemanden für Pro Club und die Freundschaft online Season psn: fleckxz Zitieren
NationsOfFreaks Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 suche leute für die pro clubs trophäen... helfe aber auch für die online season aus.... bitte mit nem topic adden: NationsOfFreaks Zitieren
Zippo4ever Geschrieben 29. Dezember 2017 Geschrieben 29. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo, hat jemand Zeit und Lust mit mir schnell die Freundschaftsspielsaison-Trophy zu machen? Bin die nächsten 2 Stunden on. Einfach adden mit Betreff FIFA. edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank an La—Bomba08 und ost-micha. Nächstes Jahr gerne wieder... Bearbeitet 31. Dezember 2017 von Zippo4ever Erledigt Zitieren
La_Bomba08 Geschrieben 29. Dezember 2017 Geschrieben 29. Dezember 2017 Suche noch jemanden für dir Pro Clubs Trophäen. Helfe im Gegenzug auch gerne wo ich kann. Einfach adden: La_Bomba08 Zitieren
fcb_SlMON Geschrieben 30. Dezember 2017 Geschrieben 30. Dezember 2017 Suche noch jmd um schnell die Online-Saisons Trophäe "Gute Freunde" abzuschließen (am besten quittet jeder 3mal dann geht es schnell, oder von mir aus auch normal spielen ). Bei Interesse einfach adden - PSN: fcb-SLMON Zitieren
GerdK Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 Ich suche auch jemand für die online trohpies freundschafts-saison und pro club. Bitte adden Gerd_K ist mein PSN-Name Vielen Dank Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.