Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA18

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

Bräuchte noch Hilfe bei 3 T

Falls iwer die 2 Pro Club & Freundschaftsspiel-Saison Trophäen noch nicht hat kann er mich gerne adden (wer die Trophies schon hat kann mir natürlich auch helfen)

ID: Majkl_Dzorden

Geschrieben (bearbeitet)

Halo ich brauche auch noch Hilfe mit der Freundschaftssaison und Pro Club. Einfach mit Betreff adden.

ID STUMM3R_

Hat sich erledigt

Bearbeitet von STUMM3R

Geschrieben
Am 10.11.2017 um 15:30 schrieb Stefanbas88:

Hey bräuchte auch noch die online trophies. Pro Club und season. Also wer heute Lust und Zeit hat bitte melden :)

Psn: stefanbas88

Wäre für pro Club trophies noch zu haben. Könnte auch bei anderen Sachen helfen 

Geschrieben

Hey! Ich benötige auch noch viele Trophies. Habe aktuell Urlaub und viel Zeit zum zocken. Die Trophie mit Share Play und die Pro Club Dinger brauche ich noch. Helfe aber gerne auch bei anderen aus. Headset vorhanden.

Könnt mich gerne adden mit Betreff: "Fifa 18 Forum".

PSN: Jes7oda

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb WayneRooney10:

suche für heute Abend ab ca. 1830/1900 jemanden der auch noch die ProClub Trophies oder die Online Freundschaft Saison Trophy braucht hat wer Zeit und Lust?

Kannst mich adden. Finde dich bei pSN nicht. Gibt zu viele mit dem namen. Wäre für die freundschaft trophy zu haben. 

Geschrieben

Hey! Benötigt hier auch noch jemand die Freistoß Trophäe? Ich finde das ist die schwerste wenn man nur 1 Controller hat.

Wenn man die online versucht mit dieser Methode geht es aber bestimmt. Suche jemanden der mir dabei hilft. Dürfte eine Sache von maximal 15min sein wenn man es wie im video tut. 

Geschrieben (bearbeitet)

Würde Morgen Abend so um 23 Uhr gerne die Pro Club Trophäen und die Freundschaftsspiel Saison Trophäe machen. Wenn wer Lust hat kann er mich gerne Adden. PSN ID Juieeen

Ansonsten auch gerne  Abend am Donnerstag Abend um 23 Uhr. :)

Bearbeitet von vidic
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

benötige auch noch die Trophy "Gute Freunde" - Freundschaftsspiel Saison Trophäe. Wenn jemand Lust hat das ganz ungezwungen

mit 1-2 Spielchen jeden Abend zu machen, darf mich gerne adden. Schreibt jedoch bitte "Fifa" dazu.

PSN:  janoschfletschne

Bearbeitet von janoschfletscher

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...