jacko Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Ich würde mich gern noch anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Hey, Leute. Ich wollte hier mal eine Liste erstellen, in die ihr euch für den Pro Club Sieg eintragen könnt. Es können natürlich mehr als 4 Leute teilnehmen, nur es müssen logischerweise mindestens 4 sein. Mein Partner und ich kriegen die Trophy - warum auch immer - öffentlich einfach nicht hin. 1. Kevin1997BVB 2. xCastielx 3. 4. @Shooter-10- und @jacko Ich habe euch beide mal geaddet, da ich aus den bisherigen Posts rauslesen konnte, dass euch die Trophy eventuell auch noch fehlt. Solltet ihr die nicht mehr brauchen, dann könnt ihr meine FA löschen wenn ihr wollt. Ich kann euch aber natürlich auch bei den anderen Online Trophies schnell helfen. Ansonsten tragt euch einfach in die Liste ein Zeitpunkt hätte ich Samstag Nachmittag vorgeschlagen. Bin selber von 14 Uhr an online und sehr wahrscheinlich bis spät abends online. Da wird sich auf jeden Fall Zeit finden, den Sieg für beide Mannschaften zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Wer die online Freundschaftsspiel Saison trophy machen will kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moops44 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 1.10.2017 um 13:11 schrieb Deadman16: Ich suche jemanden für die Pro Club Trophy. Einfach adden: Mhzgvc würde gerne mitmachen, aber dich kann man nicht adden auch keine nachricht senden hat sich geklärt , habe die trophäe mittlerweile Bearbeitet 2. Oktober 2017 von moops44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashley1985 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Suche auchnoch jemanden für Pro Sieg Trophy und Freunschaftspiel Saison Trophy wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden. Mir fehlen die ProClub Trophys und Freundschafts Saison. Einfach adden... Edit: Hat sich erledigt. Danke an BestiaNegra1985 Bearbeitet 2. Oktober 2017 von IronGangsta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal2305 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Ja ich wär auch dabei. Kann euch leider beide nicht adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal2305 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb moops44: würde gerne mitmachen, aber dich kann man nicht adden auch keine nachricht senden Ich wär auch dabei,kann aber leider keinen von euch beiden adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Jemand lust mit mir Freundesasion, Multiskillspiel und Freistosstor zu machen? Wer lust hat, bitte Adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moops44 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Arsenal2305: Ich wär auch dabei,kann aber leider keinen von euch beiden adden habs die freundesanfragen jetzt vorrübergehend offen musste es deaktiveren da einige idioten meinten das se mich belästigen müssen Bearbeitet 2. Oktober 2017 von moops44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTOOLx Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb xXChaoticBoyXx: Jemand lust mit mir Freundesasion, Multiskillspiel und Freistosstor zu machen? Wer lust hat, bitte Adden mit Betreff. Hätte Bock ! Mir fehlt die trophy auch. Heute Abend wäre ich online. Würde dich dann adden. Bearbeitet 2. Oktober 2017 von xTOOLx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb xTOOLx: Hätte Bock ! Mir fehlt die trophy auch. Heute Abend wäre ich online. Würde dich dann adden. Super, dann warte ich auf deine Freundesanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonCupra812 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Moin...ich bräuchte Hilfe bei der 1 Sieg im pro Club Modus...bin in dem Modus nicht so gut und verliere ständig nur mit meinen Vereinen denen ich joine...evtl benötigt ja noch jemand die Trophäen... Leoncupra812 ist der Psn name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moops44 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) habe mittlerweile die Pro Club trophäe suche jemanden für die Freunschaftspiel Saison trophy, einfach adden bin heute den ganzen tag online hat sich erledigt, vielen dank an Arsenal2305 Bearbeitet 2. Oktober 2017 von moops44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sala8585 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) Moin suche auch noch jemanden der die pro-Club und Freundschaftsspiel trophys benötigt. Bitte mich adden sala8585 Erledigt. Danke Woa69 Bearbeitet 3. Oktober 2017 von sala8585 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal2305 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) Also ich würd immer noch jemanden brauchen für die ProClubs Trophäe. Ideal wäre wenn wir zu 4 wären,würde es aber auch zu 2 versuchen. Hat sich erledigt. Bearbeitet 2. Oktober 2017 von Arsenal2305 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) Suche jemanden für diese Trophäen: You've got a friend in meFinish an Online Friendlies Season Just getting started Complete and win your first Pro Club Seasons league match PSN : cX97Xc Bearbeitet 2. Oktober 2017 von PredatorX97X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godsilla9 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Moin suche noch Leute für die pro Club Sieg und Freundschaft trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) PS4. Suche ein Partner für die Trophäen. Außenriss Freistoß, Dribbling Vorlage, 11 meter schießen ohne Fehlschuss Added mich mit Betreff bitte: Danifur Bearbeitet 3. Oktober 2017 von Danifur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DamnArrow Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) Suche noch jmd. für die Pro-Club Trophäe mit dem Saisonsieg, gerne auf der PS 4 adden mit Betreff Pro-Club. Gerne kann ich euch auch bei anderen Trophies behilflich sein. PSN: M-Theis EDIT! Ab 19:00 Uhr Abends online Bearbeitet 4. Oktober 2017 von DamnArrow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.