abdul68erdogdu Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Hallo brauche hilfe bei der Trophäe Gute Freunde psn:abdul68erdogdu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision1988 Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Hallo, suche Leute die bock haben die Online Trophäen zu erspielen. PSN: Tommyleeflows Betreff: FIFA 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphirex Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 (bearbeitet) Suche Unterstützung für die unten aufgelisteten Trophäen. Meldet euch gerne, auch wenn ihr den Beitrag erst spät entdeckt habt. Meine Beiträge werden nämlich deutlich sichtbar aktualisiert, sobald ich die Trophäen erspielt habe. Gute Freunde Beende eine Online-Freundschaftsspiel-Saison. Geht doch gerade erst los Beende und gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons". Bearbeitet 15. Januar 2021 von Sphirex Trophäen sind erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playerone Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo. Suche jemanden für den Sieg im ersten Pro Clubs Ligaspiel. Krizz_1 Bearbeitet 19. Januar 2021 von Playerone Trophäen sind erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cs__8 Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Tach zusammen, würde noch jemanden suchen für die Pro Clubs Online Trophies ;-) PSN: cs__8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Auf der Suche nach Mitspielern .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Hey gibt es vllt 2 kumpels oder leute die sich hier für ein gegnerischen Pro Club festlegen könnten für eventuelle 3 Spiele ...ein Mitspieler habe ich im Team mein Freund jedoch spielt keiner mehr Pro Club so das ich die Trophäe mit den 3 verschiedenen Spielstilen nicht machen kann und daher ich nicht weiß welchen ich schon mal gespielt habe müssten es eventuell 3 komplette matches sein man darf glaube nicht abbrechen. Wäre cool fehlt mir und offline division 1 dann hätte ich das Spiel auf Platin. einfach anschreiben auf psn oder hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 (bearbeitet) Am 16.3.2021 um 09:47 schrieb Soleiya: Hey gibt es vllt 2 kumpels oder leute die sich hier für ein gegnerischen Pro Club festlegen könnten für eventuelle 3 Spiele ...ein Mitspieler habe ich im Team mein Freund jedoch spielt keiner mehr Pro Club so das ich die Trophäe mit den 3 verschiedenen Spielstilen nicht machen kann und daher ich nicht weiß welchen ich schon mal gespielt habe müssten es eventuell 3 komplette matches sein man darf glaube nicht abbrechen. Wäre cool fehlt mir und offline division 1 dann hätte ich das Spiel auf Platin. einfach anschreiben auf psn oder hier. Mir fehlen genau dieselben Trophäen, ich könnte Dir also helfen bei der Pro Club Trophäe „Fachmann“. Bearbeitet 20. März 2021 von SoerenVanNorden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Hey, hat jemand noch bedarf die pro club Trophäe mit den 3 Spielstilen zu ergattern? bräuchte auch noch Hilfe für die Freundschaftsspielsaison. addet mich gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Hab das Spiel auch noch hier rumliegen mit gerade mal ein paar Prozent... wer also bei den Online-Trophies einen Mitspieler braucht, einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHSV1887Kev Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Moin zusammen, ich suche noch 2-3 verlässliche Leute für die Fifa18 CLub Trophies (1 Sieg & alle 3 unterschiedlichen Stile einsetzen) Bei Interesse oder Lust zu helfen bitte PN an meine ID: HSV1887Kev mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes-55- Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 Servus, Würde 2-3 Leute suchen, für die fifa 18 pro club trophäen, + jemanden der bisschen unterstützend bei der "Freistoß mit aussen Rist" trophäe ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 (bearbeitet) Hey @Hannes-55-, ich wär bei Pro Clubs dabei. Die Freistoß Trophäe kannst du ganz einfach machen, indem du Anstoß mit 2 Controllern spielst, dich dann vor dem Strafraum umgrätsch, den keeper mit R3 nach rechts oder links lenkst und den Freistoß dann ins freie eck machst, sollte einfach sein (Edit: kam erst Fifa 18). Bearbeitet 31. August 2021 von Platinsammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 Suche noch Leute für -Fachmann - Geht doch gerade erst los und Gute Freunde- Wer Interesse hat, PSN-ID Rocky_Wf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK1801 Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) Hey, suche noch Mitspieler für die ProClubs Trophäen "Fachmann" & "Geht doch gerade erst los", sowie für die Online-Trophäe "Gute Freunde" Wäre super wenn sich noch welche finden lassen PSN: AK1801 einfach anschreiben ! Bearbeitet 19. Oktober 2021 von AK1801 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Hi, ich suche auch noch Leute für die Pro Clubs Trophäen. Gerne adden, habe auch mal ein paar aus dem Thread angeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaystation1 Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 (bearbeitet) Hi, ich suche noch Leute für die Pro Clubs Trophäe Rookie (Pro clubs 1 Sieg), bevor die Server schließen. Hab 2 Konsolen (1 Pro club, 2 Accounts) und bräuchte nur jmd der auch 2 Konsolen (2 Accounts) hat der auch in div10 startet, so könnte man 2x gegeneinander antreten und jeweils gewinnen. Oder halt 2 andere Leute im selben club. Added mich gerne: kaystation1 Bearbeitet 16. Januar 2022 von kaystation1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HirntotElite666 Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Hallo, wer kann mir noch helfen, die Online trophäen zuerspielen? Mfg Psn. Trophys86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Hi Brauche noch Hilfe bei den Online Trophäen helfe natürlich auch. PSN: RB_Leibzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Untouchable9712 Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Hallo, ich bräuchte Hilfe bei den FIFA 18 Pro Club Trophäen, falls es noch jemanden so wie mir geht, oder einfach nur helfen möchte gerne Adden. PSN: Untouchable9712 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.