Auditore Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo. Suche Mitspieler für die Pro Club Trophäe "Saisonspiel gewinnen". Möchte die gerne am Donnerstag Abend (5. Juli) ab 22:15 Uhr machen. Oder sonst nach Absprache an einem anderen Tag. PSN: Tobi-Wan-KenobiX Schick mir bitte eine Freundschaftsanfrage mit "FIFA 18" oder "Pro Club" und dann machen wir einen Termin aus. Solange das hier steht, ist es noch aktuell. Ich lösche den Beitrag nach Erhalt der Trophäe und schreibe "Erledigt". Erledigt. Bearbeitet 6. Juli 2018 von Auditore Trophäen erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizz Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Hallo zusammen, ich suche ein paar Leute mit denen man einen Pro Club gründen könnte um schnell alle Erfolge zu holen. Falls sich jemand findet kann er/sie mir direkt schreiben und mich hinzufügen. PSN: Chrizzthedonut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoooter-Ruffy Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Hallo Gamer, könnte mir mal jemand bei den Trophäen: Täuschend erfolgreich und so siehts aus helfen? Kann meist Abends ab 20 Uhr bis 22:30 Uhr. Einfach mal mit den Betreff Fifa Adden. PSN-ID: Shoooter-Ruffy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Servus, ich suche jemanden für das Gemeinsame Freischalten der Trophäen "Gute Freunde" und "Geht doch gerade erst los". Einfach im PSN unter Klayn7 melden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Ich würde dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDaniel0601 Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo, Ich benötige noch Hilfe bei der Trophäe "Gute Freunde". Wenn jemand Lust hat mir dabei zu helfen, kann er mich unter der PSN-ID : xDaniel0601 adden. Ich hoffe es findet sich jemand MfF: Daniel Bearbeitet 16. Juli 2018 von xDaniel0601 Tippfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiehlu Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Suche immer noch jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gollichico Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 @Kiehlu: Ich brauche auch jemanden für die Online Trophäen. Bekomme in den nächsten Tagen den PS Plus Account. Ich werde dich dann adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Guten Abend zusammen. Findet sich noch jemand für r die Trophäe " geht doch gerade erst los"?? Einfach adden oder pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feanur Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) Hi Leute, ich suche jemanden für die Trophäe "Gute Freunde". Einfach adden wenn es bockt! PSN: feanurr Bearbeitet 24. Juli 2018 von feanur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiehlu Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 @gollichico adde mich einfach sobald du kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis10 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) Grüße Ich brauche Hilfe bei der Trophäe, wo man ein Ligaspiel in Pro Clubs gewinnen muss. Einfach Adden. Danke! PSN ID: Meytoniix Bearbeitet 26. Juli 2018 von Crysis10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinson_MM-31 Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Moin Moin liebe Community, ich bräuchte Hilfe bei der „gute Freunde“ trophy, also eine Freunschaftsspielesaison abschließen... ist leider ein Problem für mich, in meinem Freundeskreis spielt kaum einer fifa, dementsprechend suche ich bei euch Hilfe. Danke schon mal im Voraus, könnt mich einfach adden, ich helfe im Gegenzug auch gerne bei Trophäen jeglicher Art.?? PSN: Robinson_MM-31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis10 Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Am 26.7.2018 um 17:12 schrieb Crysis10: Grüße Ich brauche Hilfe bei der Trophäe, wo man ein Ligaspiel in Pro Clubs gewinnen muss. Einfach Adden. Danke! PSN ID: Meytoniix hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinson_MM-31 Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 vor 23 Stunden schrieb Robinson_MM-31: Moin Moin liebe Community, ich bräuchte Hilfe bei der „gute Freunde“ trophy, also eine Freunschaftsspielesaison abschließen... ist leider ein Problem für mich, in meinem Freundeskreis spielt kaum einer fifa, dementsprechend suche ich bei euch Hilfe. Danke schon mal im Voraus, könnt mich einfach adden, ich helfe im Gegenzug auch gerne bei Trophäen jeglicher Art.?? PSN: Robinson_MM-31 Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amohxz Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Der Kollege meldet sich irgendwie nicht mehr ? bin immer noch auf der Suche für die online Trophäen einfach adden ? Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 4. August 2018 von Amohxz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiehlu Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Bin auch noch auf der Suche wäre super nett falls es noch jemand gibt der die Trophäen braucht oder nur aushelfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Bräuchte Hilfe bei sämtlichen Pro Club Trophäen und bei der Freundschaftssaison. Jemand Lust das zusammen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiehlu Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Verstehe manchmal die Leute nicht... die Posten das sie Spieler suchen aber melden sich nicht.... von daher ist das jetzt mein 4 Versuch und suche so lange bis ich mein Beitrag editiert habe könnt mich einfach Adde brauche die pro Clubs und die restlichen Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 (bearbeitet) Gestern auch mit dem Spiel angefangen und hätte gern den Pro-Club-Rotz (müssten ja zwei Trophäen sein) schnell hinter mir. denyo1896 Online heute von 17 Uhr bis 22 Uhr und morgen so ab 18 Uhr... EDIT: Erledigt! Bearbeitet 9. August 2018 von denyo1896 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.