Kiehlu Geschrieben 30. März 2018 Geschrieben 30. März 2018 Guten Morgen ? Möchte die Tage mit fifa beginnen und suche hiermit einen netten Mitspieler für die online Trophäen ? Könnt mich gerne adden PSN: Kiehlu Zitieren
Kiehlu Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 Zweiter Versuch :Bin immer noch auf der Suche für die online Trophäen finde es echt schade das man hier übersehen wird... früher war das hier nicht so Zitieren
Kiehlu Geschrieben 24. Juli 2018 Geschrieben 24. Juli 2018 @gollichico adde mich einfach sobald du kannst Zitieren
Kiehlu Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 Bin auch noch auf der Suche wäre super nett falls es noch jemand gibt der die Trophäen braucht oder nur aushelfen könnte Zitieren
Kiehlu Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 Verstehe manchmal die Leute nicht... die Posten das sie Spieler suchen aber melden sich nicht.... von daher ist das jetzt mein 4 Versuch und suche so lange bis ich mein Beitrag editiert habe könnt mich einfach Adde brauche die pro Clubs und die restlichen Sachen Zitieren
Kiehlu Geschrieben 25. August 2018 Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Bin auch noch auf der Suche nach einem Mitstreiter für die pro Clubs und friendly Edit: Hat sich erledigt! Danke an @Fanatico wer noch Hilfe braucht kann sich gerne bei mir melden Bearbeitet 26. August 2018 von Kiehlu Zitieren
Kiehlu Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 An alle die noch Hilfe brauchen .... ich helfe euch gerne einfach eine FA senden mit Betreff Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.