eazyHusi Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Wenn ich das Spiel gleich/heute bekomme wäre ich auch mit dabei. 1. Koenich277 2. ? eazyHusi ? 3. 4. 5. Bearbeitet 28. September 2017 von eazyHusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 4 Stunden schrieb Koenich277: Ok, dann starten wir um 18.30 und der Rest soll sich dann im PSN melden. Ich habe das Spiel heute bekommen, bin aber trotzdem vorerst raus. Will erstmal bisschen in Ruhe FUT spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 3 Stunden schrieb 123alex1984: Hi hat einer ein pro Club Tipp für die online Trophäen ????bzw mal einen Namen wo auch welche noch online. Spielen ????? Können wir gerne Morgen Abend zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Kay_Joy: Suche noch ein Pro Club für die online Pro Club Trophäen und auch um danach eventuell noch in den Club zu spielen einfach adden kay-joy01 Suche da auch noch ein Verein ? Kay-joy01 Alles klar, ich adde euch gleich und dann machen wir alles weitere per PN aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.