MayoSGE Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Am 9.9.2018 um 09:19 schrieb HolgerSince1984: Hallo Leute! Suche jemanden der mit mir folgende Trophäen holt: - Online Freundschaftsspielsaison - Pro Club Bin zuverlässig und geduldig. Bin im PSN HG1971 Greetings! Gude! Brauche Die beiden Trophies auch noch. Ich schreibe Dir mal 'ne PN! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 vor 11 Stunden schrieb SvenMue07: Moin moin, ich brauche noch die beiden Pro Club Trophäen und die Freundschaftsspielsaison-Trophäe. Könnt mich gerne adden falls ihr Lust habt und die Trophäen auch noch braucht ? PSN: SvenMue07 Dann mache ich das mal, brauche sie immernoch, habe heute den ganzen Tag Zeit quasi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.