DaKaTotal Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) Ich habe einen Pro Club gegründet, mit dem wir gerne hier die Pro Club Trophäen holen können, v.a. die Trophäe, um ein Liga-Spiel zu gewinnen. Name: Mighty Pirates Abkürzung: PIR Region: Westeuropa Der Verein ist ein öffentlicher Verein, d.h. jeder von euch kann beitreten! Feel free and join! Bearbeitet 27. September 2017 von DaKaTotal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Dann bin ich heute Abend auch gleich dabei ;-) 1. Koenich277 2. ? eazyHusi ? 3. Shooter-10- 4. DaKaTotal 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 @Djugovic @Shooter-10- @Kevin1997BVB @xCastielx Tut euch am Besten zusammen, soweit ich weiß ist Shooter-10- bereits im oben genannten "Mighty Pirates" Pro Club und braucht die Trophäen auch noch... Den "Mighty Pirates" Pro Club lasse ich so, wie er ist, damit alle den Club für die Trophäe benutzen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.