ccfliege Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1m0n Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Also wer heut Nacht so ab 0.15 Uhr die Online Sachen, die man zu zweit machen kann, weghaben will kann mir einfach eine PN schreiben. Ich wär dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNexusBoyXx Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Suche auch jemanden, der mit mir die Online Trophies machen will. Wer lust hat, einfach Adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Möchte mir auch mal nach einigen Jahren wieder ein Fifa zulegen. Kann vielleicht jemand abschätzen wie lange man für die Onlinetrophäen braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Suche ebenfalls jemanden aber nicht nur für online Trophäen sondern vielleicht auch so zum Fun danach zum zocken. Ich hab Fifa allerdings erst Donnerstag Nacht bitte bedenken. ID: xMrHeisenberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemurdarkrider Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Hallo Leute Ich bräuchte hilfe bei den Fifa 18 online Trophäen !? Wer diese auch noch braucht kann sich gern bei mir melden. PSN: KillSwitchPlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) Ich habe einen Pro Club gegründet, mit dem wir gerne hier die Pro Club Trophäen holen können, v.a. die Trophäe, um ein Liga-Spiel zu gewinnen. Name: Mighty Pirates Abkürzung: PIR Region: Westeuropa Der Verein ist ein öffentlicher Verein, d.h. jeder von euch kann beitreten! Feel free and join! Bearbeitet 27. September 2017 von DaKaTotal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamersLobby Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Added mich auch für Die Online Trophäen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 10 Stunden schrieb DaKaTotal: Ich habe einen Pro Club gegründet, mit dem wir gerne hier die Pro Club Trophäen holen können, v.a. die Trophäe, um ein Liga-Spiel zu gewinnen. Name: Mighty Pirates Abkürzung: PIR Region: Westeuropa Der Verein ist ein öffentlicher Verein, d.h. jeder von euch kann beitreten! Feel free and join! Wäre heute Abend dabei. So gegen 18.30 wäre ich startklar. Geht das bei Euch klar ? Wäre gut, wenn wir hier ne Liste führen: 1. Koenich277 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Wenn ich das Spiel gleich/heute bekomme wäre ich auch mit dabei. 1. Koenich277 2. ? eazyHusi ? 3. 4. 5. Bearbeitet 28. September 2017 von eazyHusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter-10- Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Ich habe erst gegen 21:00 Zeit :-) Wenn ich das Spiel gleich/heute bekomme wäre ich auch mit dabei. 1. Koenich277 2. ? eazyHusi ? 3. Shooter-10- 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Dann bin ich heute Abend auch gleich dabei ;-) 1. Koenich277 2. ? eazyHusi ? 3. Shooter-10- 4. DaKaTotal 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Ok, dann starten wir um 18.30 und der Rest soll sich dann im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 4 Stunden schrieb Koenich277: Ok, dann starten wir um 18.30 und der Rest soll sich dann im PSN melden. Ich habe das Spiel heute bekommen, bin aber trotzdem vorerst raus. Will erstmal bisschen in Ruhe FUT spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Jo bin auch dabei 1. Koenich277 2. ? eazyHusi ? 3. Shooter-10- 4. DaKaTotal 5.xXBenutzerNameXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 32 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx: Jo bin auch dabei 1. Koenich277 2. ? eazyHusi ? 3. Shooter-10- 4. DaKaTotal 5.xXBenutzerNameXx 6. Klaus101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Hey, Leute. Such noch jemanden für die paar Online Trophäen. Muss ja eh nur ein Pro Club Match gewonnen werden und da man eh 3 Spiele machen muss für die 3 Spielstile mit dem Pro, schaffen wir das wohl auch öffentlich Dann natürlich noch die Freundschaftsspielsaison und die Geschichte wäre erledigt Einfach adden, wenn ihr wollt. Vorzugsweise aber noch dieses Wochenende da danach mein Urlaub vorbei ist und ich nicht viel Online Zeit garantieren kann. LG Kev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCastielx Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Ich suche auch noch welche mit den man die Trophäen und evtl. auch so mal online zocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 @Djugovic @Shooter-10- @Kevin1997BVB @xCastielx Tut euch am Besten zusammen, soweit ich weiß ist Shooter-10- bereits im oben genannten "Mighty Pirates" Pro Club und braucht die Trophäen auch noch... Den "Mighty Pirates" Pro Club lasse ich so, wie er ist, damit alle den Club für die Trophäe benutzen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter-10- Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 4 Stunden schrieb DaKaTotal: @Djugovic @Shooter-10- @Kevin1997BVB @xCastielx Tut euch am Besten zusammen, soweit ich weiß ist Shooter-10- bereits im oben genannten "Mighty Pirates" Pro Club und braucht die Trophäen auch noch... Den "Mighty Pirates" Pro Club lasse ich so, wie er ist, damit alle den Club für die Trophäe benutzen können! Richtig! Danke DaKaTotal Also wenn ihr Zeit und Lust hat, addet mich und wir schauen gemeinsam einen Zeitpunkt zu finden für die Pro Clubs Trophäen :-) PSN : Shooter-10- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.