Klaus101 Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Thorbi94: Hallo, Ich habe eine Frage zu der Silber Trophy.Eine Perfekte Harmonie, Du musst mit ein Sturm Partner eine Wertung von 10 oder so erreichen. Wie geht die am besten? es geht ja offline. Hat jemand einen Vorschlag. Ich nehme an das ist bei The Journey gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 7 Stunden schrieb Koenich277: Da gibt es keinen schnellen Weg. Du musst 3 Spiele fertig spielen, nicht mehr und nicht weniger. Mit Spontanspielen funktioniert es allerdings wohl nicht, zumindest wurde bei mir die Trophäe so nicht freigeschaltet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Ok, dann müssen es wohl Vereinsspiele sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 5 Stunden schrieb Klaus101: Das mit dem Pfeil ist die letzten Jahre schon so und es heißt ja nicht das er da auch automatisch drin ist. Wenn du links oben zielst und dein Gegner dann dort hin springt ist er ja nicht drin. Oh okey, ist mir tatsächlich nie aufgefallen, weil ich das immer abgestellt habe, nur diesmal war es wohl automatisch aktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Wer hat schon die Trophäe Täuschend erfolgreichÜberliste den Torwart mit einem angetäuschten Schuss und erziele ein Tor und kann mir weiterhelfen? Wie im Leitfaden geschrieben laufe ich auf den Torwart zu, drücke Kreis, dann X, der Torwart wirft sich zu Boden. Egal ob ich anschließend mit dem Ball ins Tor renne oder ob ich schieße, selbst nach mehr als zwanzig Versuchen kommt keine Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Leute mal ne frage ich habe im Saturn heute Fifa gekauft und auf dem Kassenbon steht ein Code für 500 Fifa Points drauf jedoch kann ich den Codes nicht im Store einlösen muss das auf einer Seite von EA getan werden? so schaut der Code aus "01234567-001234" die zahlen habe ich natürlich verändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Koitsu: Wer hat schon die Trophäe Täuschend erfolgreichÜberliste den Torwart mit einem angetäuschten Schuss und erziele ein Tor und kann mir weiterhelfen? Wie im Leitfaden geschrieben laufe ich auf den Torwart zu, drücke Kreis, dann X, der Torwart wirft sich zu Boden. Egal ob ich anschließend mit dem Ball ins Tor renne oder ob ich schieße, selbst nach mehr als zwanzig Versuchen kommt keine Trophäe. Ich habe es gerade mit Suarez gemacht. Beim antäuschen einfach L2 drücken, dann macht er den Ronaldo chop und legt sich den Ball am TW vorbei. So wie hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Koitsu: Wer hat schon die Trophäe Täuschend erfolgreichÜberliste den Torwart mit einem angetäuschten Schuss und erziele ein Tor und kann mir weiterhelfen? Wie im Leitfaden geschrieben laufe ich auf den Torwart zu, drücke Kreis, dann X, der Torwart wirft sich zu Boden. Egal ob ich anschließend mit dem Ball ins Tor renne oder ob ich schieße, selbst nach mehr als zwanzig Versuchen kommt keine Trophäe. Also, es reicht nicht, nur anzutäuschen, so dass der Torwart am Boden liegt. Du musst auch irgendwie an ihm vorbei gehen... Ich weiss nicht, ob du das auch gemacht hast.. Dass es so funktioniert wie im Leitfaden beschrieben weiß ich, weil ich es auch so gemacht habe ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor einer Stunde schrieb philipph1997: Ich habe es gerade mit Suarez gemacht. Beim antäuschen einfach L2 drücken, dann macht er den Ronaldo chop und legt sich den Ball am TW vorbei. So wie hier: Okay, mit L2 habe ich es noch nicht versucht - muß ich morgen mal ausprobieren vor 32 Minuten schrieb DaKaTotal: Also, es reicht nicht, nur anzutäuschen, so dass der Torwart am Boden liegt. Du musst auch irgendwie an ihm vorbei gehen... Ich weiss nicht, ob du das auch gemacht hast.. Dass es so funktioniert wie im Leitfaden beschrieben weiß ich, weil ich es auch so gemacht habe ;-) Da ich ein paar Mal mit dem Ball ins Tor gelaufen bin, muß ich zumindest in den Fällen ja am Torwart vorbeigegangen sein Im Video oben wird aber auch einfach nur geschossen und der Erfolg freigeschaltet, da passiert eigentlich nichts Außergewöhnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Habt ihr auch das Problem, dass der Controller keine einzige Vibration raus haut? Finde das richtig irritierend.... Genauso dass es jetzt nicht sofort bemerkbar ist, ob der Ball im Tor landet oder nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 7 Stunden schrieb ZaKiBoii: Habt ihr auch das Problem, dass der Controller keine einzige Vibration raus haut? Finde das richtig irritierend.... Genauso dass es jetzt nicht sofort bemerkbar ist, ob der Ball im Tor landet oder nicht... Mit dem Tor muss ich auch immer genau hingucken. Nervt schon etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 14 Stunden schrieb ost-micha: Leute mal ne frage ich habe im Saturn heute Fifa gekauft und auf dem Kassenbon steht ein Code für 500 Fifa Points drauf jedoch kann ich den Codes nicht im Store einlösen muss das auf einer Seite von EA getan werden? so schaut der Code aus "01234567-001234" die zahlen habe ich natürlich verändert War arm die letzten Jahre so, ja (also auf der EA Seite). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Als allgemeine Info: Die Wochenaufgaben bei Ultimate Team sind ab jetzt freigeschaltet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Wie mache ich einen härteren Steilpass? Ich drücke 3-Eck voll durch und er rollt nur lasch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) Mit r1 und x und dann aufladen Mit r1 und Dreieck und aufladen den präzisen steilpass Bearbeitet 29. September 2017 von Terrorkaefer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 https://psnprofiles.com/trophy/6723-fifa-18/1-no1-fan Da hat aber einer schon Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 4 Stunden schrieb Letsplayandy1990: https://psnprofiles.com/trophy/6723-fifa-18/1-no1-fan Da hat aber einer schon Platin. Sogar schon 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Nach etwa zweihundert Toren nach angetäuschten Schüssen habe ich die Trophäe jetzt doch bekommen, und zwar ohne irgendetwas besonderes getan zu haben. O und dann X zum Antäuschen, ein paar Schritte gegangen und ein normaler Schuß. Gefühlt jedes Video und jede Beschreibung sagt etwas anderes (z.B. wann man sprinten soll, oder das man beim Schießen L2 oder R1 gedrückt halten soll), ich fürchte die Realität ist ganz einfach, daß die Trophäe furchtbar fehlerhaft ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) Omg, Alex Hunter macht ja immer noch den selben aufgesetzten torjubel wie in fifa 17... Bearbeitet 30. September 2017 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Kann mir mal bitte einer erklären wie die Trophäe "Bingo" funktionieren soll?so wie es im Leitfaden steht funktioniert es definitive nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.